A4 8E B7 Frontscheinwerfer (schwarz)

Audi A4 B7/8E

Grüße ich würde gerne wissen wo man genau diese Scheinwerfer noch her bekommt außer bei Ebay da ich Ebay nicht so gerne vertraue. Sei es wegen der Qualität oder sonstiges...

http://cgi.ebay.de/.../250622110135?...

Könnte mir da wer weiter helfen?

Beste Antwort im Thema

Um Gottes Willen!

Wir haben doch schon zu unseren B5 Zeiten gelernt das der Mist nix taugt! Damals waren ausschließlich die Faceliftscheinwerfer oder gar Xenon das Non Plus Ultra des Scheinwerferumbaus. Da gab es auch solchen Angeleyes und später Devileyes Plunder!

Man steigt doch auch nicht vom Radeberger Pils auf billiges Aldi - oder Lidl Pils in Plastikflaschen nur weil die Form der Flasche gut ausschaut.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Danke für die Blumen 🙂 Ich denke, solange das Abblend-Licht brennt, sieht es garnicht so einsam aus Rainer 😉 Die Scheinwerfer vom RS4 sehen auch top aus, keine Frage. Die Optik der "zusammenhängenden" Leuchteinheiten finde ich aber persönlich wiederum nicht so schick. Bei mir konzentriert sich jetzt der ganze Chrom lediglich auf den Grill und seitlich auf Scheibenramen und Reling. Als krassen Gegensatz zu den "zusammenhängenden Leuchteinheiten" denke ich da an die Scheinwerfer von ProjektZwo für den T4 und T5 u.a., wo jede Einheit einzeln im Scheinwerfergehäuse eingefasst ist. Das Gehäuse kam dann natürlich in Wagenfarbe 😉 Am Besten gefallen mir immernoch die Scheinwerfer auf dem angehängten Bild, wobei deutlich zu sehen ist, d. jede Leuchteinheit (Blinker, TFL, Linse) durch das Schwarze getrennt sind......aber für mich kam es nicht in Frage a) neue Scheinwerfer zu kaufen b) die Operation mit der Streuscheibe im Ofen durchzuführen und c) einfach Irgendjemanden zu finden, der mir die Scheinwerfer schwärzt. Wäre c) schiefgegangen (und ich bin sicher viele Fachbetriebe hätten gesagt: "Nur ohne Garantie!"😉 hätte ich gut und gerne min 1200€ schwarz-bedampft 😉 So hab' ich 250€ und eine Flasche Morgan bezahlt für gebrauchte Scheinwerfer mit individuellem Look und sehr guten Streuscheiben und habe noch einen Satz, mit dem ich experimentieren kann/wieder einbaue, falls die Rennleitung sich aufregen sollte.
Gruß, Tomek

Deine Antwort