A4 8E/B6 Avant was soll ich machen?
Hallo Leute!
Ich weiß das das ähnliche Themen bereits x-male durchbesprochen werden, ich habe auch bereits die Forensuche bemüht, aber ich finde einfach keine Anregungen.
Nachdem ich heuer im Sommer ein wenig mehr Zeit habe, will ich endlich mal was an meinem Auto machen. Doch ich weiß beim besten willen nicht was? Ich hab momentan einfach keine Vorstellunge was ich verändern könnte so das mir das gesamt Konzept gefällt.
Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr meiner momentan gedrübten künstlerischen Ader ein wenig auf die Sprünge helfen könntet 🙂
Ich hab unten ein Foto angehängt, wie der Wagen momentan aussieht.
Schon im vorhinein bedanke ich mich für eure Hilfe!
Mfg
Manuel
29 Antworten
Vielleicht die S4 Türabschlussleisten, oder diverse Umbauten im Innenraum? Recaros, oder Schalthebel und Pedale vom RS4?
Willst du nur das Exterieur verändern oder innen auch?
Hallo!
Also momentan habe ich mir eigentlich nur mal den Aussenbereich vorgestellt, innen bin ich gerade erst fertige geworden mit RNS-E Umbau.
Mfg
S Line Front und Heck, Dachkantspoiler, S 4 Türspoiler in Wagenfarbe, in der Front die S4 Gitter rein (Gitter Steingrau oder Granit farben umrandung in Schwarz, wirkt echt Hammer).
Das wäre denn alles orig Audi
sieht dann so aus:
und die Front nochmal, dass Bild soll nur die Gitter verdeutlichen:
Ähnliche Themen
und das ist die S Line Front, Ansatz unten ist ein anderer:
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
und die Front nochmal, dass Bild soll nur die Gitter verdeutlichen:
Das Bild ist zu klein, sorry. Aber bei Mobile gibt das z.B. genug zum anschauen.
Der z.B:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Hab einen bekannten der hat genau den b6 auch in schwarz also was er gemacht hat sieht wirklich krass aus erstmal unten die Spoiler komplett in schwarz lackieren sieht einfach besser aus.
Dann Gewindefahrwerk und schöne Felgen hast du ja schon ,so jetzt würde ich das Dach komplett in weiss entweder lackieren oder befolieren mit folie kann man dann später wenns nich mehr gefällt abmachen,dann die Felgen auch in weiss und ammi blinker rein,dann vllt noch ein satz s4 crome spiegel ran und du hast den kompletten Blickfang der Leute garantiert ,mein Freund hat auf sein B6 20zoll S-line Felgen drauf vom A8 die mit 9Speichen und mit 25 Querschnitts Reifen drauf naja war ein heiden Akt das einzutragen zubekommen allein Achsvermessung hat 2 stunden gedauert aber hat sich auf jeden fall gelohnt.
Also danke mal für die vielen tollen Ideeen 🙂
Was ich mir natürlich auch schon überlegt habe ist, den Wagen komplett auf Schwarz zu machen.
Also S-Line Front, Heck, natürlich alle Leisten in Schwarz lackieren und anschließend die Felgen in Schwarz beschichten.
Aber ob das dann nicht zu viel Schwarz ist...
Mfg
@m4sT4_Bl4sT4: Die Felgen gefallen mir sehr gut. Kannst du mit bitte sagen wie die genau heißen. Kann man die ohne Eintragung draufziehen oder braucht man da irgendetwas am Fahrwerk o.ä. zu verändern. Danke schön.
Gruß
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Felgen des TE heißen? Was die kosten? Und ob es eventuell nachbauten gibt?
Entschuldigt mein unwissen, ich habe mir heute erst meinen A4 Avant 1.8T gekauft. 😉
Danke + Gruß
Berndei
Hi Manuel,
find deinen so wie er dasteht perfekt 😎
Die schwarze Dachreling kommt hammer und die Felgen sind 1A.
Hallo Manuel,
also Dein Wagen sieht so wie er ist schon sehr gut aus, wenn Du ihn verändern willst, dann würde ich nur zu Originalteilen raten. So wie wäre es den mit silbernen S4 Spiegelgehäusen, wäre ein guter kontrast zu Deinen Felgen, desweiteren eventuell noch einen S4 Kühlergrill, aber nur den oberen, der untere passt nur mit Umbauten. Innen eventuell noch die RS4 Pedale, hast Du silbernes Dekor in Deinem Audi? sonst könnte man hier auch noch etwas machen.
Gruss, Torsten
da würde ich garnichts machen, der sieht super aus! bloss keine s4 sachen da hinbasteln, s-line original ja, sonst nichts.
da sind immer möchte gern (R)S4 fahrer, wenn (R)S4 dann richtig.
ich finde dein auto sieht genial aus, punkt.
janusz
Dein Auto ist echt super schön. Ich würde es auch so lassen. Wenn du noch etwas machen möchtest, dann kannst du ja unten rum die Seitenschweller lackieren und hinten und vorne das untere Teil der Stoßstange.
Gruß