A4 2.7 TDI Avant Bj. 07/2010 Multitronic
Hallo,
ich habe da mal eine Frage?
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen A4 2.7 TDI Avant Bj. 07/2010 Multitronic mit einem Km Stand von 84000 an zu schaffen.
Ich würde gerne ein paar Stimmen von Euch lesen!
Muss mich am Donnerstag entscheiden!
Lg
Klusi
Beste Antwort im Thema
Hallo Klusi,
ich fahre diese Kombi seit April diesen Jahres.
Die Multittonic mit dem 2.7er ist schon sehr komfortabel, Probleme habe ich keine... weder vorwärts- noch rückwärtsfahrend.
Man sollte dem Getriebe aber seine Gedenksekunde gönnen und erst nach dem automatischen Anrollen aufs Gas steigen.
Somit bin ich der Meinung: Wenn Dir die Charakeristik nach einer Probefahrt zusagt, das Getriebe ohne Murren funktioniert, dann wirst Du Freude daran haben.
Ich habe sie und genieße es, und wie so oft im Leben... NO RISK, NO FUN
Ähnliche Themen
18 Antworten
@ Gailhofer:
Für diesen OT Beitrag wäre jetzt das Off Topic gemacht und genau dort habe ich etwas zu Kaufberatungsthread etwas geschrieben.
KLICK
desweiteren muss ich Dir etwas wiedersprechen, denn:
In jedem Thread hast Du die Möglichkeiten innerhalb des Thread zu suchen
siehe Anlage
genauso gelöst wie die steuerkettenprobleme beim tsi?
Ich hatte mich auch mit einigen Leuten unterhalten bezüglich der MT darunter auch mit dem Scotty.
Er bestätigte mir das, was auch andere sagten, ab Bj. 2010 (Mj.2011) sollten die Probleme Geschichte sein.
Deshalb hab ich mir auch dieses Bj ausgesucht und bin bisher zufrieden.
Km Stand gute 90K!
Wir haben hier einen Thread wo diverse MT fahrer ihre Erfahrung geschildert haben.
Lass dich net irre machen
Gruß
Guten Morgen,
wie bereits mehrfach angemerkt, gibt es hier im Bereich einen Kaufberatungs-Thread , der gerne für spezielle Anfragen genutzt werden kann. Weiterhin steht in jedem Audi-Bereich etwas zu Erfahrungen mit der Multitronic.
Aus diesem Grund mache ich hier mal zu.