A3 Treffen in NRW...

Wer hat Interesse zu einem A3 Treffen in Gütersloh zu kommen? Ich würde das bei mir organisieren! Also wer Lust hätte...

Termin wäre im Juli oder so... und dann an nem Sonntag!!

Ich war bei dem Treffen in Marl und so ähnlich stell ich mir das auch vor... bisschen grillen usw...

Gruß Lena

54 Antworten

ja da is marienfeld... sind von gütersloh nur 10 min!

so langsam kommen ja doch ein paar leute zusammen... freut mich

gruß Lena

Ähm Lena, am 13.08 haben wir 13.ten Hochzeitstag !!! Und da meine Frau und ich noch nie in Monaco waren, wollten wir eigentlich dorthin (da gibts aber bestimmt nicht viele A3 😁 )

GF

Hi Lena

Werde auch kommen.
Jetzt fehlt mir nur noch wo das Treffen statfinden soll 🙂

Gruss
Jannosch

@onkeljanosch

Hallo,

hat doch Lena geschrieben das Treffen soll vorausgesetzt es melden sich genug Leute an in Marienfeld statfinden.
Ich deke darüber werden wir noch reden. Erst mal schauen wie viele Leute sich überhaupt melden.

Gruß

AudiTFSI

Ähnliche Themen

ich fasse es nicht da findet ein Treffen 5km vom mir endfernt statt und ich muß das erst über ein Kolegen erfahren
also wenn ich Zeit habe würde ich auch mal vorbei schauen

@Ferkel
Marienfeld ist aber viel schöner wie Monaco...und auch eventuell billiger

@Lena
kommst du aus Marienfeld? was hast du für ein A3? welche Farbe? und Nummernschild 😁 dann werde ich mal die Augen nach dir aufhalten *sfg*

Es ist jetzt schon echt schwierig nen überblick zu behalten wer kommen würde! Es wäre gut wenn mir jeder der am 13.08. kommen würde eine PN schicken könnte! Dann ist es einfacher!!
Danke Gruß Lena

@ Mr_X
Ja ich wohne in Marienfeld! Zumindest im Moment noch! Ziehe in ein paar Wochen nach avenwedde!
Ich fahre einen Sportback in Schwarz: getönte Scheiben und 18" Audifelgen! Nummernschild: GT-A-305! Und selbst?? Woher kommst du und was fährst du für einen??

Zitat:

Original geschrieben von sweetbaby1506

Es ist jetzt schon echt schwierig nen überblick zu behalten wer kommen würde! Es wäre gut wenn mir jeder der am 13.08. kommen würde eine PN schicken könnte! Dann ist es einfacher!!
Danke Gruß Lena

@ Mr_X
Ja ich wohne in Marienfeld! Zumindest im Moment noch! Ziehe in ein paar Wochen nach avenwedde!
Ich fahre einen Sportback in Schwarz: getönte Scheiben und 18" Audifelgen! Nummernschild: GT-A-305! Und selbst?? Woher kommst du und was fährst du für einen??

ja dann werde ich mal die augen aufhalten *sfg*

ich fahre ein schwarzen 8p mit SFG und 19 Zoll BBS Felgen

ich homme aus Harsewinkel

Hi!

Ich denke, wenn es hier noch ein paar mehr Infos geben würde dann zeigen auch mehr Leute Interesse.

• Wie schaut's mit Verpflegung aus?
  • Wie hoch sind die Kosten?
  • Begleitung erwünscht?

Ich wäre nicht abgeneigt, vorbei zu schauen. 🙂

Gruß
Neo_Hero

Zitat:

Original geschrieben von Neo_hero

Hi!

Ich denke, wenn es hier noch ein paar mehr Infos geben würde dann zeigen auch mehr Leute Interesse.

• Wie schaut's mit Verpflegung aus?
  • Wie hoch sind die Kosten?
  • Begleitung erwünscht?

Ich wäre nicht abgeneigt, vorbei zu schauen. 🙂

Gruß
Neo_Hero

also ich dachte ich schmeiß dann mal den grill an! und getränke besorge ich dann natürlich auch! die kosten belaufen sich ja dann nur auf ein paar euro für die verpflegung!

klar kenn begleitung mitgebracht werden!! also am besten ne PN schreiben mit wieviel leuten ihr kommen wollt!!

bis dann Lena

Lena, soll ich auch noch herkommen?

Mr.X war der wo wir mal auf'n a3-quattro Treffen waren.

ja sicher... jeder kann kommen!! ja mehr leute detso besser...

hey was ist los mit euch??
keine lust mehr??
wer würde denn jetzt kommen??
schreibt doch ne PN!!
gruß Lena

Hi Lena,
warum warst Du nicht beim karttreffen?? trotz ankündigung

Gerd

ich hatte ja gesagt dass ich nich nicht genau weiß ob ich kommen kann! und ich habe es nicht geschafft, da ich morgens ein turnier hatte! und von mir wäre das auch sehr weit gewesen! sonst wäre ich gern gekommen!
beim nächsten mal bestimmt!!
gruß Lena

Ich komm auch wohl wenn es terminlich passt und von rheine ist es ja nicht so weit und über Land ne feine strecke 😉 bin da mittwochs ab und zu mit dem mopped 😉

Deine Antwort