ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. a3 sportback preis leistung

a3 sportback preis leistung

Audi A3 8P
Themenstarteram 28. März 2009 um 7:25

hallo wollt mal eure meinung wissen zu einen audi a3 sportback.

 

Bj. 10/2007

16800 km

Diesel

105 ps

Leder Multifunktionlenkrad,Reifendruck-Kontrolle,Navigationssystem Plus,Automatische Fahrlichtschaltung,Innenspiegel Abblendbar,EDS,ASR,ABS,Bremsassistent,ESP,Servolenkung,Spiegel rechts und lings beheiz und Elektronisch verstellbar,Scheibenwaschdüsen beheizbar,Airbag Fahrer Beifahrer und Seitenairbags,Windowkopfairbag, Seitenaufprall-Schutzsystem,Fahrer-Informationssystem,E-Fensterheber,Zentralverigelung mit Fernbedinung.

Kostet: 24566 €

Zu teuer oder so in ordnung.

Für eure antworten oder fragen schon mal danke im vorraus.

12-03-09-004
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. März 2009 um 23:52

schau mal da rein ist zwar für Österreich aber du kannst an Hand des Konfigurators experimentieren.

 

http://www.alcar.at/.../index.php?site=21&lng=de

Themenstarteram 31. März 2009 um 0:00

dank dir für die seite.

Leder und Navi ist natürlich super. Dafür hat er kein Xenon und nicht mal Nebelscheinwerfer. Schwierig! Mir wäre der zu teuer, aber ich lege auf das Leder und das Navi keinen Wert.

am 2. April 2009 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Flanders80

Leder und Navi ist natürlich super. Dafür hat er kein Xenon und nicht mal Nebelscheinwerfer. Schwierig! Mir wäre der zu teuer, aber ich lege auf das Leder und das Navi keinen Wert.

Hallo Flanders80,

also zu Xenon muss ich leider sagen das ich es sehr schätze das ich kein Xenon habe ( früher als langlebig beworben musste die Autoindustrie leider feststellen das diese Dinger auch kaputt gehen und dann wird es teuer. Man muss sie ja, bei einer defekten beide wechseln. Ansonst ist das Licht schon toll). Leder ist natürlich Geschmacksache. Navi habe ich ein TomTom ,vorteil dabei ist man kann es herausnehmen und es geht super. Diese eingebauten Dinger werden ja ganz gerne aus den Autos entwendet.

Gruß Tom

Themenstarteram 2. April 2009 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Flanders80

Leder und Navi ist natürlich super. Dafür hat er kein Xenon und nicht mal Nebelscheinwerfer. Schwierig! Mir wäre der zu teuer, aber ich lege auf das Leder und das Navi keinen Wert.

hallo flander80

ich habe auch kein leder aber das navi mit dem großen display ist schon sehr

beeindruckent. schau mal.

Cimg0631

Das große Navi sieht toll aus. Wenn es drin ist, nimmt man das auch gern mit. Nur würde ich dafür nicht wirklich mehr bezahlen. Fürs Leder gilt das bei mir auch.

Da ich oft Nachts unterwegs bin, würde ich auf Xenonlicht nicht mehr verzichten wollen. Es ist ein wirklicher Sicherheitsvorteil. Wenn man damit vernünftig umgeht und nicht zehnmal hintereinander an und aus macht, sollte das auch ein bisschen halten. Meins hält jetzt auch schon gute 100tkm ohne Defekt. Falls es dann doch mal kaputt gehen sollte, muß ich halt leider mit den Kosten leben.

Es ist halt immer die Frage, wofür man das Auto braucht. Wer überwiegend tagsüber unterwegs ist und vielleicht oft fremde Strecken fährt, für den ist das Navi natürlich viel wichtiger als das Xenon.

Themenstarteram 7. April 2009 um 4:21

Zitat:

Original geschrieben von Flanders80

Das große Navi sieht toll aus. Wenn es drin ist, nimmt man das auch gern mit. Nur würde ich dafür nicht wirklich mehr bezahlen. Fürs Leder gilt das bei mir auch.

Da ich oft Nachts unterwegs bin, würde ich auf Xenonlicht nicht mehr verzichten wollen. Es ist ein wirklicher Sicherheitsvorteil. Wenn man damit vernünftig umgeht und nicht zehnmal hintereinander an und aus macht, sollte das auch ein bisschen halten. Meins hält jetzt auch schon gute 100tkm ohne Defekt. Falls es dann doch mal kaputt gehen sollte, muß ich halt leider mit den Kosten leben.

Es ist halt immer die Frage, wofür man das Auto braucht. Wer überwiegend tagsüber unterwegs ist und vielleicht oft fremde Strecken fährt, für den ist das Navi natürlich viel wichtiger als das Xenon.

Hallo Flanders80.

Das Xenonlicht Ist schon was feines, aber bei mir war es halt nicht drin dafür andere schöne

sachen die ich bei meinen letzten 3 wagen nicht alle hatte. Das Navi ist für mich sehr wichtig da ich in die Schweiz gezogen bin und ich hier gut unterwegs bin. Hab gelesen du Hast auch nen A3 sportback

mit eine 1.9er Maschine.Wenn du magst kannst ja mal ein Foto schicken vom deinem Wagen. Dank dir für deine Antwort.

 

mfg mingramm.

Cimg0640

Dann hast du ja den für Dich passenden Wagen gefunden. Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch! ;)

Da ich z.Z. nicht an meinem Rechner sitze, habe ich keine Bilder auf der Festplatte. Aber so müsste es vielleicht auch gehen:

8PA

Themenstarteram 7. April 2009 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von Flanders80

Dann hast du ja den für Dich passenden Wagen gefunden. Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch! ;)

Da ich z.Z. nicht an meinem Rechner sitze, habe ich keine Bilder auf der Festplatte. Aber so müsste es vielleicht auch gehen:

8PA

Schick. Ist der tiefer gelegt mit nem Sportfahrwerk oder sieht das nur so aus? Weil der hinten tiefer ist als vorne.

Das ist ein TDIe. Da hat ab Werk ein anderes Fahrwerk zur Optimierung des Luftwiderstandes. Ich glaube, dass das Trimlage oder so ähnlich heisst. Außer die (nur 16") Borbetfelgen ist alles Orginal Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. a3 sportback preis leistung