A3 Cabrio - Wer hat bestellt ?
Hallo.
Wollte mal fragen wer von Euch das Cabrio bestellt hat und in welcher Konfiguration.
Hier meine:
A3 Cabrio 1,8 TFSI Ambition
Phantomschwarz
Sitzbezug Stoff schwarz
Akustikverdeck vollautomatisch
Xenon Plus
Einparkhilfe hinten
Außenspiegel beheizbar
Aluminiumoptik
Navigation mit MMI BNS 5.0
Zigarettenanzünder
Innenspiegel autom. abblendbar inkl. Regensensor
Klimaautomatik
Lichtpaket
Alu im 16 Speichen Design
Isofix
Sitzheizung vorne
Mittelarmlehne
Gruß...
Vlad
Beste Antwort im Thema
Dann guck dir mal bitte laaange den Preis an - weil während du Lachkrämpfe hast müssen die anderen sich hier nicht so einen Stuss von dir anhören! 🙄
387 Antworten
Das der Kofferaum kleiner wird, war so von mir auch nicht gemeint, aber wenn man mal etwas mehr zuladen will (Urlaubsfahrt; Passagiere auf der Rückbank) dann bleibt einem nichts anderes übrig als das Verdeck zu schließen..
Aber wie gesagt ich werde mir das Cab gerne in Natura ansehen und mir dann mein eigenes Bild davon machen,
die Werbefotos überzeugen mich aber absolut NICHT.
nice weekend @ all
Oh man er kapierts nicht.
Warum bei mehr Zuladung das Verdeck schließen????
Da gibts nichts was kleiner wird wenn das Verdeck auf ist. Zudem bewirken die festen Ü-Bügel, dass man die Rückbank umklappen kann. Geht bei BMW, A4 etc. eben nicht. Ich für meinen Teil find die Kiste cool. Zudem ist das ja unser Zweit- und Fun-Car. Hauptsache ist, dass Sohnemann auf der Rücksitzbank genug Platz hat. Deswegen muß ein kleiner kompakter 4-Sitzer her. Eben ein A3 Cabrio.
Gruß
Scrag
Wenn wir das Cabby das erste mal in Marl 008 in die Mangel genommen haben reden wir weiter 😉 Gelle Andy.
GF (derdenEEEmitbringtundschautwasmitvagcomsogeht)
@Andy
Da wird nichts kleiner/größer - unabhängig vom Verdeck! 🙂
@Ferkel
Wieso in Marl? Hab ich was verpasst oder kommt Jörg jetzt jedes Jahr mit neuem Cabby?!? 😛
Ähnliche Themen
Hach mir würd das DIng reichen - find ich echt nett! Scheiß Zivi *grummel*
Ab wann stehts beim 🙂 ? Hab noch nicht gefragt!
Sicher das du das willst?!? *sfg*
Wofür sind nochmal diese mega großen Dinger die ähnlich wie nen Tampon aussehen?!? *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_mom
Hallo.Wollte mal fragen wer von Euch das Cabrio bestellt hat und in welcher Konfiguration.
Hier meine:
A3 Cabrio 1,8 TFSI Ambition
Phantomschwarz
Sitzbezug Stoff schwarz
Akustikverdeck vollautomatisch
Xenon Plus
Einparkhilfe hinten
Außenspiegel beheizbar
Aluminiumoptik
Navigation mit MMI BNS 5.0
Zigarettenanzünder
Innenspiegel autom. abblendbar inkl. Regensensor
Klimaautomatik
Lichtpaket
Alu im 16 Speichen Design
Isofix
Sitzheizung vorne
MittelarmlehneGruß...
Vlad
Geschmack hin oder her... Für mich muss in ein Cabrio definitiv Leder. Ist tausendmal leichter zu reinigen als Stoff oder Alcantara. Da das Cabrio auch mal öffen draußen steht ist sofort staub im Sitz.
Beim Navi wäre ich auch vorsichtig. Ich habe schon mein drittes in meinem SB :-(
Also mir gefällt das A3 Cab auch sehr gut und ich werde es auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen.
Das ein Cabrio immer teurer ist als die vergleichbare Limousine/Coupè ist logisch und ich wüsste kein Auto, bei dem das nicht so ist. Auch das A4 Cabrio ist deutlich teurer als Limousine und Avant.
Mal eine Frage zur neuen Dekoreinlage im A3 Cab "Micrometallic silber" (Serie Ambition). Kennt die jemand, bzw. hat jemand Fotos? Könnte mir vorstellen, dass Aluminium medial zu mustangbraunen Sitzen zu "hart" bzw. "kühl" ist und Micrometallic silber (auch wenn es wohl nicht so hochwertig ist, da Plastik) eventuell farblich besser passt?
Ich habe noch nicht bestellt, würde gerne folgende Konfiguration ordern:
Wird mein Erstwagen mit ca. 35.000 km im Jahr, wird 50% privat und 50% beruflich genutzt werden.
Dazu zwei Fragen:
1. Ist der 2.0 TDI beim Händler bestellbar? Wenn nicht ab wann?
2. Hatte bislang die 9-Speichen-Felgen (17 Zoll) in der Konfiguration, sind heute audiseitig rausgeflogen, ob die wohl wieder kommen?
A3 Cabriolet Ambition
Motor Ambition 2.0 TDI S tronic
Außenfarbe Ibisweiß
Verdeckfarbe: Schwarz
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Lederausstattung Feinnappa
Farben: Sitzbezug rot, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen: 9.235,00
Aluminiumoptik 210,00
Akustikverdeck vollautomatisch 750,00
Außenspiegel beheizbar inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen 125,00
Einparkhilfe hinten 350,00
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00
Xenon plus 870,00
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 16-Speichen-Design, poliert, zweifarbig 560,00
Radschrauben mit Diebstahlsicherung 25,00
Reifendruck-Kontrollanzeige 50,00
Dekoreinlagen Aluminium Medial silber 90,00
Entnehmbarer Skisack 200,00
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor 245,00
Komfortklimaautomatik 1.425,00
Lichtpaket 185,00
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion 210,00
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch 245,00
Mittelarmlehne vorn 125,00
Sitzheizung für die Vordersitze 330,00
Abwahl Sportfahrwerk 0,00
Geschwindigkeitsregelanlage 255,00
BOSE Soundsystem 605,00
Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne 500,00
Radioanlage concert 290,00
Lederausstattung Feinnappa 1.590,00
Gesamtpreis: ca. 42.900 €
Hallo,
ich hab die 20 Speichen 7.5 x 18 bestellt und war auch entsetzt, dass sie nicht mehr konfigurierbar sind. Anruf beim Händler ergab, dass mein Wagen mit den Felgen offiziell bestätigt sei, und KW 19 ausgeliefert wird. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Wenn wir das Cabby das erste mal in Marl 008 in die Mangel genommen haben reden wir weiter 😉 Gelle Andy.GF (derdenEEEmitbringtundschautwasmitvagcomsogeht)
Sorry OT:
Läuft VAGCOM unter Linux oder hast Du Dir Windows auf dem eee angetan??
BitteschönZitat:
Original geschrieben von Philotech
Sorry OT:
Läuft VAGCOM unter Linux oder hast Du Dir Windows auf dem eee angetan??
!
Viele Grüße
g-j🙂