A3 2.0 TDI vs BMW 120d

Audi A3

Hallo zusammen

Ich lege mir bald einen neuen Wagen zu. im rennen sind A3 Sportsbak 2.0 TDI und BMW 120d.

Fragen zum Audi :

Gibt es ne möglichkeit sauber und diskret einen iPod anzuschliessen ?

Wie ist das NAVIplus ?? Und Wie sieht es mit der BT unterstützung aus, welche Handys werden an unterstützt?

Was habt Ihr für Durchschnittsverbraüche ??

Ab wann sind die RPF bei Audi erhältlich ??

Hat jemand eine Bedienungsanleitung von einem A3 Sportsback... vollausgestattet wenn möglich ??

So... das sind mal ein paar Fragen für den Anfang.
Besten dank schon mal im Vorraus.

33 Antworten

Ich habe nicht gesagt das es bei allen Modellen so ist !!

Beim 2,0 Liter ist es so, jedenfalls auf unserer Teststrecke.

Wie gesagt es gibt einige Hersteller die mehr Angeben als Sie effektiv verbrauchen!

Im übrigen bin ich kein eingefleischter BMW-freak.... ich versuch genau das was Du geschrieben hast, objektiv zu sein!

Ich habe mir lange vieles meiner Kollegen anhören müssen weil eben immer Vor und nachteile einer Marke aufgelistet habe... aber schluss endlich hat mich das weiter gebracht als das berühmte Zitat :" Ich finde BMW gut und darum gewinnt BMW auch."

Wieviel 3er und 1er bist Du gefahren und wie viele A3 und A4 hast Du am selbe Tag mit den BMW's verglichen ??

Lieber Lt. Dölf Ogi.

Da du ja über 100 Händler detailiert untersucht und scheinbar wahnsinnig viele Fahrzeuge auf der Teststrecke bewegt hast, wäre es vielleicht an der Zeit aufzuklären, was du beruflich denn so treibst, vielleicht kommen wir dann weiter...

Vielleicht ist er ja Mister "Ambizzziiioon" höchstpersönlich? 😉

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Übrigens: Der A3 heißt Sportback.

mfg Rainer

Übrigens: der Sportback(*) ist nicht mehr als ein 4-türiger A3. Demzufolge kann man ihn natürlich auch A3 nennen. Noch deutlicher wirds, wenn der 2-türer das Facelift bekommt.

*geschickter Marketing-Gag von Audi, denn der 2-türige A3 ist von Linienführung sportlicher gehalten.

Was ich beruflich so mache

Also relativ einfach. Redakteur... für wen :

Unter anderem SCW und für den Konsumentenschutz in der Schweiz.... was mich ab und zu in die Lage Versetzt, Autohäuser, werkstätten versicherungen tec. etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.