A3 1.9 TDI 105 PS Bj.2008-richtige Werte

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

mein Sohn will sich o.g.Auto zulegen,er will so € 17.000 ausgeben,am liebsten natürlich einen ab dem Facelift.

Auf der Suche,z.B.mobile.de danach kommen mir immer verschiede Angaben bzgl.des Co² Ausstosses-zwischen 116 gr und 143 gr,auch der Spritverbrauch wird immer verschieden angegeben.

Meine Fragen:

-wie hoch ist der tatsächliche CO² Ausstoss?
-wie hoch ist der Dieselverbrauch in der Praxis(ehrlicher Mix)?

-ist o.g. Motorisierung generell empfehlenswert bzw.auf welche Schwachstellen muss man bei so einem Auto generell achten?

Ich freue mich auf viele Infos,
vielen Dank im Vorraus!

17 Antworten

Sie haben sich anscheinend schon entschieden und präziese Fragen gestellt, kann man die nicht einfach beantworten oder wenn man nichts produktives zum Thema zu sagen hat einen thread weiter klicken? 😮

Erzieht eure Kinder wie ihr wollt aber last so Grundsatzdiskussionen die eh wieder völlig aus dem Ruder laufen... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Sie haben sich anscheinend schon entschieden und präziese Fragen gestellt, kann man die nicht einfach beantworten oder wenn man nichts produktives zum Thema zu sagen hat einen thread weiter klicken? 😮

Erzieht eure Kinder wie ihr wollt aber last so Grundsatzdiskussionen die eh wieder völlig aus dem Ruder laufen... 🙄

Mein Gott, lass uns halt unsere Meinung verzapfen, muss sich ja niemand daran halten 😉

Und wer technische Daten von vergangenen Modellen sachlich vergleichen will schaut sowieso eher hier , als in einem Forum, wo jeder schon seine eingefahrene Meinung hat

Danke für die guten Tips und freundlichen Antworten-waren sehr hilfreich.

Deine Antwort