A207 Tankklappe öffnet nicht/bleibt verriegelt
Hallo zusammen,
bei meinem A207 entriegelt die Tankklappe nimmer. Zentralverriegelung, nicht der Gegendrucköffner.
Leider gibt es keine Möglichkeit einer Notentriegelung, zumindest kenn ich keine....
Hat jemand ne Idee? Dynamit kommt nicht in Frage :-) Kann mir jemand n Bild/Video posten, wie Deckel und Mechanismus positioniert sind, bzw. zusammen funktionieren? Bei dem Wetter käme auch Frost als Ursache in Frage... Bin für jeden Tip dankbar.
Thx R
Beste Antwort im Thema
Also, die Reparatur wurde beim Freundlichen durchgeführt. ZV-Steller neu, Beplankung neu. Alles auf Garantie kostenfrei erledigt. Somit ist erstmal wieder alles prima.
Grüße R
20 Antworten
Danke, peso,
ich denke mal, das dürfte jeden interessieren, da es vermutlich auch jeden treffen kann.
Also, die Reparatur wurde beim Freundlichen durchgeführt. ZV-Steller neu, Beplankung neu. Alles auf Garantie kostenfrei erledigt. Somit ist erstmal wieder alles prima.
Grüße R
Zitat:
@greenline87 schrieb am 10. März 2018 um 23:55:34 Uhr:
Danke, peso,ich denke mal, das dürfte jeden interessieren, da es vermutlich auch jeden treffen kann.
Es gibt definitiv keine manuelle öffnungsmöglichkeit. Man hat mir kostenlos einen neuen stift eingesetzt.
Peso
Nun hat es den Mopf meines Schwiegervaters getroffen.