A.T.U. eure Erfahrungen
Moinsen,
war grad im Corsa B Forum (war mein Focusvorgänger) und bin auf ein interessantes Thema gestoßen.
Zitat des 1. Treads:
"""Wer vorhin "GRIP - Das Motormagazin" auf RTLII geschaut hat, weiss wovon ich spreche: Abzocke pur !
Nach den Aussagen der Ex-Mitarbeiter des schuppens ist es ne klare Sache und keine Vermutung mehr, dass ATU und auch PIT stop sich um Umsatz den Kopf abreissen und mit Drohung der Kündigung den Mitarbeitern sozusagen anstiften die Leute abzuzocken.
Unnötige Reperaturen, Austausch funktionstüchtiger Teile, usw...
Wer setzt überhaupt noch einen Fuß in den Laden ?
In diesem Sinne: Auto Teile Ungern"""
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht???
Danke und fohe (Rest)Ostern
16 Antworten
ATU nein danke!
Ich hatte bei meinem Focus mal so ein komisch schleif-kratz-schlag-geräusch. War mir fast sicher, dass es das Radlager ist, konnte nur alleine vom hören nicht sagen vorne oder hinten. Weils aufm Weg lag, kurzer Stop beim ATU und auf die Bühne. Erst nach meinem Hinweis hat er sich das Radlager mal angeschaut und plötzlich war alles klar - Radlager vorne Beifahrerseite defekt. Habs dann auch gleich tauschen lassen und war zuerst sehr zufrieden. Alles bestens. Denkste! Ich weiß nicht wie die das geschafft haben aber ein Tag später war genau das selbe Geräusch wieder zu hören. Nach Rückfrage in meinem Ford Autohaus stellte sich raus, dass das Radlager hinten rechts tot ist.
Mal ehrlich, dass wär doch schon ein krasser Zufall wenn beide gleichzeitig kaputt gehen, oder?!
Ich glaub einfach die haben alle ein kleines "vorne-hinten-Problem"!! Hauptsache mal was ausgetauscht... 😠😠
Lasse nur Ölwechsel da machen und da ging bisher zum glück noch nichts schief ;-)
Gruß
Jörg