A.T.U. = Abzocke - Nun ist es belegt
Wer vorhin "GRIP - Das Motormagazin" auf RTLII geschaut hat, weiss wovon ich spreche: Abzocke pur !
Nach den Aussagen der Ex-Mitarbeiter des schuppens ist es ne klare Sache und keine Vermutung mehr, dass ATU und auch PIT stop sich um Umsatz den Kopf abreissen und mit Drohung der Kündigung den Mitarbeitern sozusagen anstiften die Leute abzuzocken.
Unnötige Reperaturen, Austausch funktionstüchtiger Teile, usw...
Wer setzt überhaupt noch einen Fuß in den Laden ?
In diesem Sinne: Auto Teile Ungern
Beste Antwort im Thema
Kumpel von mir hat da mal gearbeitet und freiwillig gekündigt, weil es einfach zu gruselig ist, mit welchen Vorgaben die Mitarbeiter in den Arbeitstag entlassen werden. Wer da sein "Soll" nicht verkauft, ist ganz schnell abgeschossen... also werden Fehler erfunden, wo gar keine sind. Kann nicht Sinn und Zweck einer freundlichen Werkstatt sein.
Grüße,
qp
31 Antworten
Ganz schlimmer Laden (ATU, Duisburg-Wanheim), haben mir den Zylinderkopf über einen Monat repariert, gesagt alles in Ordnung, Auto fährt super... ich vom Hof gefahren kam 50 Meter weit Anzeige Motorschaden.... es kam keine Einsicht bzw. Entgegenkommen seitens ATU, das die da Mist gebaut haben...
Beschwerdemanagement gibt es, hat aber keinen Sinn das es das überhaupt gibt, leiten es immer wieder zur Filiale ohne Ergebnis.
ATU-Socialmedia-Group auch total schlecht, hatte denen gesagt das man mit der Filiale nicht weiterkommt, habe dann den Tipp bekommen das man sich an die Filiale wenden soll, ganz stark...
Also wirklich in allen Punkten grauenhaft.