1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. a bissel tuning

a bissel tuning

Honda

Hi leute hab da ma en paar fragen bzlg. motortuning bin da echt net fit 🙂.

Wie sieht das aus mit dem sportluftfilter da gibts ja welche mit edelstahlrohr, ohne, mit plastik/gummi.
Was wäre den besser ?

Wieviel kostet den ca en tuning-chip soll allerdings fast nix bringen da die werkschips schon recht gut eingestellt sind. nuja was sagt ihr?

wie sieht das aus mit ABS bzw. Klima nachrüsten geht das ohne weiteres wenn mann die ori. teile hat oder gibts da probleme.

welche Zentralverrieglung (funk) zu nachrüsten könnt ihr mir empfelen.

für den fall dass ich en ESD montierl giebts ne möglichkeit (meschanisch denk ich) ohne groses rumhantieren dass ding leiser zu machen ( z.b. wegen sehr langen autobahnfahrten, morgen wenn mann net die Nachbarn wecken will 🙂 ).

mein auto hat auch nen leichten frontschaden und der unterbau der frontstostange wollte ich erneuern passt da auch der unterbau von nem civic ?

achso ja:

Honda CRX ED9 Bj '91

jo das wars erstmal ^^. danke schonmal für die antworten.

15 Antworten

Also, anderes Fahrwerk hat am meisten gebracht...
Und ich tauschte auch die Radlager, hat auch stabilitäte gebracht...
Zum Spoiler, naja extrem würde ich nicht sagen, aber doch deutlich zu merken, bei geschw. so ab 140km/h, ist das Heck stabiler.
Mir ging auch machmal der Arsch, wenns hinten so herumzuckte, ungutes Gefühl.

Ideal wäre natürlich ein einstellbarer Alu-Heckflügel, aber leider wird das ja nix...
Mit dem Spoiler wurde es besser, nur das er zickig reagiert beim bremsen in Kurven lässt sich natürlich nicht verhindern...

Deine Antwort