A 211 684 0202
Hallo wer kann mir helfen suche folgendes Zubehör (Fussschalen Gummi) was kosten die bzw wo bekomme ich "günstig" her?
Danke für Eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mein Rat nach einigen nagativen Erfahrungen:
Kaufe nichts Günstiges aus Gummi im Internet. Ich hatte Sätze aus dem mittleren Preissegment, die musste ich erst mal ein Jahr lüften wegen Vergiftungsgefahr. Und danach habe ich sie immer noch nicht benutzt, wegen dem Gestank.
Entweder Original, oder gar nicht. Bei dem Preis, besser gar nicht.
Jedoch kann ich den Preis eigentlich gar nicht glauben. Telefonier mal einige Händler an, vielleicht hat einer eine Aktion laufen jetzt vor dem Winter.
Gruß
Adhoma
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von laika2307
Ich habe dieses Jahr 81 EUR bei MB bezahlt, heißen "Allwettermatten" und haben vorne auch die passenden "Druckknöpfe" und gehen auch über das "Fußpodest" links. Ist ein 4er-Set.Zitat:
Original geschrieben von audipilot1968
Deshalb ja meine Frage hier vieleicht hat ja jemand den originalpreis paratHier noch die Teilenummer: MB6 7 81 2049
werd morgen mal mein Händler mit den Nummern überfallen
Zitat:
Original geschrieben von Andreas95
Habe mir die hier: http://cgi.ebay.de/.../310264947277?... zugelegt. Preiswert und gut.
Hat die Fußmatte für den Fußraum des Fahrers auch einen Schutz für das "Fußpodest" links?
Crossman
Zitat:
Original geschrieben von audipilot1968
Hallo wer kann mir helfen suche folgendes Zubehör (Fussschalen Gummi) was kosten die bzw wo bekomme ich "günstig" her?Danke für Eure Hilfe
Was meinst du mit Fussschalen?
Fussmatten für den Fussraum aus Gummi? Also Schutz und Schonung für den Fussraum?
Auf jeden Fall die Originalen von Benz holen. Die passen genau und du musst dich nicht damit rumärgern dass sich irgendwas an den Pedalen verklemmt.
Die sind auch nicht wirklich teuer, und die gibt´s in Extrahoch als Taxiausführung.
Mal bei der Benz Werkstatt fragen, während der Wartezeit gibt´s auch immer nen Kaffee
Bis denne
Zitat:
Original geschrieben von crossman202
Hat die Fußmatte für den Fußraum des Fahrers auch einen Schutz für das "Fußpodest" links?Zitat:
Original geschrieben von Andreas95
Habe mir die hier: http://cgi.ebay.de/.../310264947277?... zugelegt. Preiswert und gut.Crossman
Ja und passen wie original. Die Druckknöpfe sind auch dran.