999. Caddytreffen der Caddyfreunde Süd
hiermit die offizielle einladung zum 999. caddytreffen, diesmal an einem ganz besonderen ort. die anregung stammt von unserem gründungsmitglied depeche. ich war da auch schon ein paar mal, echt tolle lacation, mit lagerfeuer und so. und die kleinen können stockbrot braten.
da treffen wir uns
wie auf der homepage ersichtlich kommen nur die drei letzten wochenenden vor weihnachten in frage. bitte um vorschläge und zahlreiche anmeldung.
euer, g.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo Stephan,
wie definiert man Süden, also für einen Hamburger ist Fulda sicherlich im Süden für einen Münchner ist Fulda im Norden
Unser regelmäßiger Caddyfreunde-Kreis setzt sich aus Mitgliedern im Umkreis von ca. 100 KM im Umkreis von Augsburg zusammen.
Eingeladen sind natürlich alle die den Weg in die Nähe von Augsburg auf sich nehmen wollen
Thomas
süden ist unterhalb vom Weisswurstäqutor fulda kann mann noch akzeptieren
Danke für eure Anteilnahme.
Nächstes Jahr werde ich Ernsthaft überlegen ob ich komme.
Grüße Stephan
Hallo,
nochmals Aufruf an alle
- kommt doch Caddy`s, kommt doch all -
zum Weihnachtsmarkt nach Kissing
Hallo zusammen,
was ist da im WM in Kissing alles so geboten?
Wieviel Stände sind da ungefähr, um die größe des WM so abzuschätzen?
Wann soll das Treffen steigen? Dieses Wo.?
Ich habe mal auf dem Routenplaner mal geschaut, es sind bei mir 133km / 1,35h Fahrzeit für mich!
Ich bin kein Glühweinfreund, deshalb die Frage!
Wieviel Caddydriver kommen bereits? Zuerst war doch was anderes geplant, oder?
} "Caddyfreunde Süd", muß man da erst Mitglied werden, um mitfahren zu dürfen, oder sind da alle gemeint, die im "Süden" wohnen??
Bin auch noch in einem BMW-Forum, da muß man sich erst bei den in den Süden Mitglied werden, sonst kannst gar keinen Betrag schreiben, wenn die ein Treffen veranstalten!
Grüsse Herbert
Zitat:
Original geschrieben von bertlej3
Hallo zusammen,was ist da im WM in Kissing alles so geboten?
siehe die Threaderöffnung. Den Link "da Treffen wir uns" folgen und dann auf Weihnachten drücken
Wieviel Stände sind da ungefähr, um die größe des WM so abzuschätzen?
siehe oben
Wann soll das Treffen steigen? Dieses Wo.?
ja, am Samstag, den 13.12.2008 / so gegen 16 Uhr oder Günther (ich glaub schon)
Ich habe mal auf dem Routenplaner mal geschaut, es sind bei mir 133km / 1,35h Fahrzeit für mich!Musst ja keinen Trinken, gibt`s genügend anderes, auch alkfreies
Ich bin kein Glühweinfreund, deshalb die Frage!
Wieviel Caddydriver kommen bereits? Zuerst war doch was anderes geplant, oder?
Was anderes war nicht geplant, bis jetzt sind wir nur zu zweit (Günther und ich)
} "Caddyfreunde Süd", muß man da erst Mitglied werden, um mitfahren zu dürfen, oder sind da alle gemeint, die im "Süden" wohnen??
mit dem im Süden leben hast du recht, es gibt bestimmte Aufnahmerituale die am Aufnahmetag bestanden werden müssen
(z.B. das einarmige Reißen in der 1 Liter-Klasse)
Bin auch noch in einem BMW-Forum, da muß man sich erst bei den in den Süden Mitglied werden, sonst kannst gar keinen Betrag schreiben, wenn die ein Treffen veranstalten!
bei uns darfst du auch so schreiben wir sind da nicht so
Grüsse Herbert
Grüsse Thomas
Ich wohne in einem südlichen Vorort von Köln und fühle mich auch angesprochen.
kommen darf jeder, wo wir uns treffen ist ja schon ausführlich beschrieben, also los gehts. wer mir ne PM schickt der bekommt meine telefonnummer für evtl rückfragen.
falls erforderlich können wir unser clubheim als übernachtungsstätte nutzen. bitte dazu warmen schlafsack und frühstück mitbringen, denn in den wintermonaten herrscht im clubheim mangel an essbarem. (wegen der mäuse...)
g.
Hallo zusammen,
es wurde am Anfang was geschrieben, von einem Lagerfeuer, oder so, wo man sich aufwärmen kann?
War dies dort, wo keine Plätze mehr in der Wirtschaft frei waren, oder ist da auch ein so Feuer?
Ich kann leider erst kurzfristig zusagen, ob wir kommen, da meine Frau erst morgen N. erfährt, ob Sie Samstag arbeiten muß! Fahre mit den Kindern alleine ungern so weit und dann auch noch auf einem WM!
Mir zu stressig! Sorry! (bis ich meine Bratwurst habe, sind die Beiden auf und davon )
Ansonsten wäre ich schon dabei!
Grüsse Herbert
hallo, also nochmal.
wir treffen und auf gut mergenthau. siehe link am anfang von diesem thread.
dort gibt es ein lagerfeuer und auch ne wirtschaft, ich denke mal die wollten nichts reservieren, für was auch? kommen ja eh genug leute. der weihnachtsmarkt ist sehr schön (meine meinung), aber ob sich eine weite anreise lohnt muss schon jeder für sich entscheiden. ich bin schon zwei mal für drei stunden werksbesichtigung nach polen gefahren....mir war es das halt wert.
wer bei mir in der hütte übernachten will kann das gerne tun, aber bitte dann ohne frauen und kinder. bitte nicht falsch verstehen, aber wenn wir vom weihnachtsmarkt kommen dann dauert es schon zwei drei stunden ehe man das haus auf angenehme temperaturen aufgeheizt hat, deswegen.
euer weihnachtmann,
g.
Hallo zusammen,
leider eine negative Nachricht!
Wegen morgen, wird es mit meiner wenigkeit nichts werden, da meine Frau Nachmittag in die Arbeit geht (bis 20:45 Uhr).
Ich könnte schon meine Kids zu den Schwiegereltern bringen, aber das sind ja auch wieder 100km, die ich insges. zurücklegen müßte und meine Frau kann trotzdem nicht mitfahren!
Wenn es nur um die Ecke wäre (30km), dann würde ich schon die Kids mitnehmen, aber bei dieser Entfernung wage ich es lieber nicht, mit den Kindern! (das wird mir zu stressig)
Schau ma mal, viell. schaffen wir es, das ich auch mal mit kann!
Grüsse Herbert
.....und viel Spaß im WM! Viell. gibts ja die ein oder anderen Fotos dann zu sehen??
leider haben wir uns verpasst in gut mergentau aber ist trotzdem ein super tipp gewesen war schön dort und nicht so überlaufen wie die anderren weihnachtsmärkte aber das nächste frühjahr kommt bestimmt und damit dann das Caddy Südfraktion Frühlingstreffen
War gestern ein schönes Treffen mit Günther and Family
Stimmung und Hirtentrunk waren sehr gut. Auch die "Stangenbrot"-Braterei am offenen Feuer war sehenswert.
Haben Torsten noch auf sein Handy gesungen und viele Grüße nach Dortmund entrichtet.
Musste leider um 18 Uhr schon wieder weg. Hab mit Günther noch die Innen-Heck-Leuchten bewundert. Am Rückweg haben wir dann noch einer netten Dame aus dem Schlamm geholfen ("geh bloss von den Rädern weg ).
Mit viel Schwung habe ich dann die sibirsche "Rennbahn" geschafft.
Caddy halt eben - der kommt überall durch.
@ Viceeroygussi
Hallo Namensvetter. Leider haben wir uns nicht mehr gesehen. Freud mich das es euch gefallen hat.
Wir sehen uns im Frühjahr.
Viele Grüße
Thomas
HaLLO zusammen,
na dann war es ja ein gelungener Nachmittag am WM!
Schade, das es bei mir doch nicht geklappt hatte!
Aber mit den 2 Kids alleine wäre mir es zu stressig geworden!
Meine Frau wollte da ja auch mit, sagte Sie dann auch!
Gibt es Fotos vom WM? Hatte jemand welche gemacht?
@: war bestimmt toll, die Aktion, mit der Frau? / grins!
LG Herbert aus dem grünen Niederbayern!