ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddyfreunde Tag im Volkswagen TradePort Hannover am 22.8.2015

Caddyfreunde Tag im Volkswagen TradePort Hannover am 22.8.2015

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 30. Juni 2015 um 16:25

Der Volkswagen TradePort Hannover lädt alle interessierten Caddyfahrer, und die die es vielleicht werden wollen, herzlich zu einem Fest rund um den Caddy.

Mit Spiel und Spaß für die ganze Familie, dem neuen Caddy zum Probefahren und vielleicht auch dem Urahn des Caddys, dem VW Fridolin, aus dem VW Museum. Für VW typische Verpflegung mit der originalen Volkswagen Currywurst, ist gegen einen kleinen Kostenbeitrag, gesorgt.

Für eine kurzweilige Unterhaltung rund um den Volkswagen Caddy sorgt das Team des TradePorts und die Caddyfreunde e.V. präsentieren ihr Vereinsleben und geben einen Rückblick auf die ersten fünf Jahre der Vereinsgeschichte.

Das Team des VW TradePort Hannover und die Caddyfreunde e.V. freuen sich auf einen spannenden Tag mit vielen Aktionen.

Bei Interesse tragt Euch einfach hier unverbindlich ein, damit wir eine ungefähre Gästezahl an den TradePort weiterleiten können.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Heh.....da hat ja wer den Wink mit dem Baumstamm gesehen.:p:D

Fridolin interessiert mich.....vllt. schau ich mal rein......mal gucken, wie das so paßt.:)

Falls der Jahresurlaub ausfällt, bin ich dabei!

Na, da bin ich doch dabei!

Ja und wir werden auch dabei sein - wir freuen uns auf einen interessanten und abwechslungsreichen Tag im Kreise möglichst vieler Caddys und deren Fahrer.

Moin,

ich plane das mit ein. Ist für uns vor der Haustür.

Eine Vw Curry geht immer.

Ist eingeplant.

Gibt's irgendwelches Programm? Oder "nur" treffen und quatschen?

 

Was bringt man ggf. mit?

Themenstarteram 15. August 2015 um 22:56

Kleines Update:

Es stehen wohl lt. Info Caddy 4 zum probefahren bereit, der VW Fridolin wird definitiv auch da sein und wir können eine Hebebühne nutzen :).

Der Tradeport selbst hat auch ein kleines Rahmenprogramm organisiert.

Auf den Treffen können wir quatschen, Ideen austaschen, kleinere Hilfestellung bei Umbauarbeiten geben usw ;).

Ich werde zusätzlich noch mein volles Programm an Autopflege mitbringen - eventuelle kleinere Kratzerausbesserungen sollten dann möglich sein, Strom wird es ja dort geben ;). Etwas Werkzeug bring ich auf alle Fälle auch mit.

Wäre klasse, wenn jemand auch sein VCDS mitbringt ;).

@Tete86: Das klingt klasse - da hätte ich sicher den einen oder anderen Anschlag auf dich vor.

Ich wandele daher mein Fragezeichen in ein Ausrufezeichen, und komme ganz sicher vorbei!

Ich freue mich!

Themenstarteram 16. August 2015 um 1:04

Wir freuen uns auch! ;)

Mensch, wäre ja eigentlich mal ne Idee.

Ich setz mich mal mit Fragezeichen und wenn VCDS auf die Liste

Die besagte Mail hat mich nun auch erreicht.

 

Reist jemand aus Hamburg an?

Eine sehr Caddy-Interessierte bekannte aus HH sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Wir fahren zu viert. Ein Platz wäre noch frei für eine sehr interessierte Mitfahrerin. Rückfahrt jedoch erst Sonntag.

Das Social Media Team, welches den Caddy betreut, hat Last Minute noch etwas Werbung gemacht.

Screenshot-2015-08-21-11-49-59
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddyfreunde Tag im Volkswagen TradePort Hannover am 22.8.2015