ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 998. treffen caddy club süd

998. treffen caddy club süd

Themenstarteram 4. August 2008 um 18:49

hallo südländer und andere ausserhalb des weisswurschtäquators,

nachdem mich einige gefragt haben wann es wieder mal soweit sein wird, hier die auflösung.

30. august

bei normalem andrang in der caddyfreundesüdvereinsbehausung, bei ausserordentlich starker nachfrage werde ich das treffen in die allianzarena nach münchen verlegen. evtl. stattfindende bundesliga spiele werden ins grünwalder stadion verlegt.

wie immer, jeder bringt sein grillzeug selber mit, am besten auch pappteller und becher. so hab ich mit euch wenig arbeit und muss am sonntag nicht schon vor der kirche den wischmopp schwingen. bin ja malgespannt ob mal jemand übernacht bleibt, notbetten und lagerfeuerholz sind reichlich vorhanden.

ende der ansage, bitte rechtzeitig reservieren,

g.

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Studieren der Innenausbauten beim Mike (Soundmobil) / da vibrieren gleich die Heckwischer :D

 

hierzu wird natürlich eine extra Batterie benötigt  

Hier noch ein Bild vom Innenausbau von Franz Caddy`s  

dann wurde noch der Wohncontainer (Knaus S.A./France) begutachtet (Baujahr 1982). Da steht im KFZ-Schein gleich die ganz Bedienungsanleitung drin (Gasflasche zudrehen, etc...) 

danach wurde nochmals am Fahrzeug fachgesimpelt 

hier ist insbesondere der Warnhinweise in Franz Caddy`s aufgefallen

dann ging`s zum Grillen in Franz "Gartenlaube" 

Nach dem Grillen wurden nochmals die Fahrzeuge heimgesucht 

Der Abend ging dann in gemütlicher Runde so gegen 21 Uhr zu Ende.

 

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Franz mit Frau und Tochter für die herzliche Aufnahme und Betreuung danken :)

 

 

 

Themenstarteram 2. September 2008 um 20:27

@ thomas: danke für den ausführlichen bericht

@ franz: danke für die gastfreundschaft. mir hat´s super gefallen, mal sehen wo und wann wir uns das nächste mal treffen.

viele grüsse, günther

schöner bericht tolle bilder konnte leider nicht kommen bin erst am samstag nachmittags von italien gekommen war zu spät wäre gerne gekommen aber das ist bei meinem job halt so aber vieleicht klappt es mal im herbst viele grüsse von thomas&monica

Schade das du nicht kommen konntest !

 

Wird beim nächsten Treffen schon klappen ;)

(inkl. Poznan-Report)

wolllte dieses wochenende ausfahrt nachholen .also am freitag caddy gepackt und ab in richtung süden war ja super wetter die ganze woche in italien,abends in sterzing im autohof geparkt ist für pkw kostenlos (caddy ist ja kein wohnmobil)dort geduscht und gut geschlafen im hugo.aber welch böse überraschung morgens es regnet also auf nach bozen zum einkaufsbummel danach in richtung meran dort die nächste überraschung scheibenwischer macht kommische klopffgeräusche lässt sich nicht mehr ausschalten rechts rangefahren motor aus scheibenw. stoppt in mitte der scheibe zündung wieder an sch.wi. bewegt sich nach unten in nullstellung und das wars dann haben dann richtung reschen einen frundlichen gefunden hatte zu aber war jemand da,der aber nach sener ausage leider keine ahnung von der technik hat und die mechaniker kommen erst montag wieder wir sollten es doch mal in malls probieren beim kollegen.dort war aber niemand zu finden.also sind wir richtung heimat gefahren wie gesagt hat nonstop geregnet zur sichtverbesserung habrn wir dann allesmögliche probiert apfel aufgeschnitten und auf scheibe gerieben nur mässiger erfolg am bessten gings noch mit insektenentferner wann der schaum  weg war lief das wasser besser ab dann am reschen einwand von monica waren wir in italien und habe ich nichteinmal eine pizza gegessen.also an der letzten pizzariera vor der grenze pause eingelegt es gab pizza mit frischen pfifferlingen war sehr gut und gemütliche gaststube mit sepperrater raucherbar dort wäre auch mal eine möglichkeit für ein treffen hat duschen waschraum und auch zimmer für übernachtung.kurz vor landeck dann rechts auf dem parkplatz ein vw-polo und  ein fahrzeug des öamtc ratet mal welches problem die frau mit dem polo hatte?ihr konnte geholfen werden nach 15 min ging der scheibenwischer wieder meiner leider nicht langsam wurde es dunkler kurz nach kempten hat dann der regen auf gehört und wir sind noch heil zuhause angekommen.mal sehen was mein freundlicher in langenau dann am montag findet werde euch dann berichten.gruss thomas&monica

fehler war:kabel defekt vom scheibenwischer zum steuergerät war nur mit diagnosecomputer zu finden

Deine Antwort
Ähnliche Themen