996 und Tiptronik - Erfahrungen !!!
Hallole aus Stuttgart ,
möchte mir demnächst einen gebrauchten 996 / 4 (ab.Bj.2002)
zulegen . Hörte bis jetzt fast nur Negatives über die Kombination , vielleicht waren es aber auch nur Puristen.
Für Eure objektiven Kommentare bedanke ich mich und wünsche allen einen guten Rutsch !!!
Grüssle
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UB999
jerry p. (ja, ich kenne diesen mann und er hat tatsächlich ne emailadresse, die auf porsche.de endet!), schön wieder von dir in alter qualität und bissigkeit zu lesen! 😉
u.
Mich muss in der Hinsicht keiner kennen. Ist mir weitaus lieber anonym zu bleiben. Und Technikkompendien lerne ich auch nicht auswendig, sondern versuche größtenteils aus eigenen Erfahrungen zu sprechen. Nehmt's mir nicht übel, wenn das manchmal nicht so ganz hinhaut 😉
Jerry kann mir ja mal per PN sagen, in welcher Abteilung er arbeitet.
Und ja, es ist Erbsenzählerei, aber ich war etwas verwundert, dass bei einem Serien-Elfer von "unwirklicher Traktion" geschrieben wurde. Ich kann verstehen, dass emotionsgeladene Fahrzeuge einen gerne ins Schwelgen abschweifen lassen, aber so konnt ich die Aussage nicht stehen lassen. Beharre da auch weiterhin auf meiner Meinung 😉
MfG
BB
Zitat:
Original geschrieben von Brabus Booster
Jerry kann mir ja mal per PN sagen, in welcher Abteilung er arbeitet.
hi booster,
ist doch einfach: fachbeauftragter für forums- und e-mailbearbeitung😁😁. natürlich indem schönen titel "external relations manager" verpackt.😎
was hast du mit bottrop zu tun ? (nick)
joe
Zitat:
Original geschrieben von Brabus Booster
Mich muss in der Hinsicht keiner kennen. Ist mir weitaus lieber anonym zu bleiben.
stimmt, das ist dein vorteil hier!!