993er-heck am TTR?
moin,
tja, vielversprechende headline, aber eigentlich ganz einfach. ich hätte gerne einen durchgehenden "leuchtstreifen" an meinem tt, so wie es der beste sportwagen aller zeiten (zumindest von aussen) hat.
ich habe mal das orange-pogea-heck gesehen, der hatte das auch so.
wo bekomme ich dieses leuchtband her? wer hat eine idee?
danke
83 Antworten
das hat leider alles nicht geklappt.
🙁
nun suche ich wieder eine. da experimentiere ich dann bzgl. 993-heck ein wenig.
will ja nicht unsummen bei ppi für etwas zahlen was ich auch selber kann.
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
will ja nicht unsummen bei ppi für etwas zahlen was ich auch selber kann.
😁 Jo
dann mach ich das nämlich mal selber!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
was ist daran Mantatuning???
Auf den bisherigen Bildern kam das vielleicht nicht sonderlich gut rüber, aber auf der EMS 04 sah´s gut aus😉
Danke *würg* die Bilder zeigen genau das, was ich meine...
Sogar mit Pseudo-Rippen im Heck, und Spoiler im Möchtegern-Porsche-Design... Wusste garnicht, dass es soviel Bastelschrott für den TT gibt.
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@qui: mantatuning???was bist du denn für einer...können uns jederzeit treffen und diskutieren!!! da freu ich mich schon drauf BAM88
Wie soll ich denn so eine Aussage deuten? Soll das ein Beweis für meine Manta-These sein (BAM 88 vulgomodus:"Wie was drauf ? Komm her ey !!!"😉 Vielen Dank ! *lachschlapp*
bei ebay ist gerad ne heckklappe in silber drin😉
WO??hab se gerad gesehn,aber suchen musst du sie selbst!
aber ist auf jedenfall eine drin,für garnicht ganz soviel geld!werd mir denk ich auch die orginalschürtzen bei ebay kaufen und mal ein bischen dranrumbasteln ,wenn ich langeweile hab🙂
bei knalligen farben, sehen die pogea-heck/frontschürzen wirklich saugut aus.
von der optik her gibt es meines erachtens nix besseres an schürzen für rundherum + keinen besseren singleframe.
aber bei gedeckten farben, silber/grau/schwarz/denim, kommt da leider überhauptkeinstück positives rüber.
Zitat:
Original geschrieben von qui_tacet
Wusste garnicht, dass es soviel Bastelschrott für den TT gibt.
@qui_tacet,
bescheidene Frage: wie lautet das Thema des Thread`s?
Bestimmt nicht, welche Änderungen am TT nicht so gut ausschauen.
Es interessiert hier bestimmt kein Aas, welche Einstellung Du zu solchen Dingen hast
Es zwingt Dich auch keiner, die PPI Produkte zu kaufen, an Deinen TT schrauben zu lassen oder sonstige Umbauten an Deinem TT tätigen zu lassen und das auch noch toll und oder gut zu finden!
Evntuell hast Du aber doch noch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen?
Falls nicht: lehne Dich zurück und lese weiterhin mit.. etwas entspannt und lockerer vielleicht.
Andernfalls bleib hier lieber weg... Wir wollen keinen Provokationen hier!
Ständig werden hier die Topic`s zerrissen und madig in`s o.T. gezogen.... Langsam geht einem das fürchterlich auf den Nerv.
Zitat:
verheumi, der blaue RS TT ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!😎
@Inn,
joo Män.. der Überdrüberflieger 😁
Und wenn es die Teile zuverlässig zum kaufen gäbe und es auch im Bedarfsfalle zuverlässig Nachschub gäbe.. ich könnte mir das an meinem TT auch gut vorstellen.
Aber das sind dann schon mal die ersten Probleme damit 🙁
Zitat:
Original geschrieben von qui_tacet
Wusste garnicht, dass es soviel Bastelschrott für den TT gibt.
Und das schöne is - für 911er gibts noch viel mehr von dem "Bastelschrott". 😉
dann lass doch was von dem 911er Bastelschrott dran bauen. Schrott vom 911er dürfte für den TT gerade noch reichen😁
Ich bin im Moment etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich "Old-School" TT´s cool unauffällig und dezent (Serienschürzen, Tieferlegung, coole Felgen, "schicker" Auspuff...das war´s), andererseits reizen mich Basteleien à la Pogea etc. Was nun?😎
Was sagt Christoph denn zu dem Leuchtenband? Kann der nicht was machen (lassen)?
Zitat:
Was sagt Christoph denn zu dem Leuchtenband? Kann der nicht was machen (lassen)?
Hab noch nicht mit ihm gesprochen - dem wird aber bestimmt was einfallen! 😁