98er e46 auf facelift umbauen ohne weiteres möglich?
Hallo zusammen,
ich hatte vor einer Woche einen Wildunfall, den ich jetzt ausbezahlt kriege. das sind 2500 Euro. Jetzt überlege ich meinen e46 vorfacelift auf facelift um zu bauen (zumindest die Front) Ist das ohne weiteres möglich, sprich kann ich die Teile ohne Anpassarbeiten verbauen? Haube, Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange bekomme ich bei meinem Schrotthändler für insgesamt 900€, diese sind bereits in meiner farbe lackiert.
könnt ihr mir auskünfte darüber geben, was man evtl. verändern muss (Scheinweferaufnahme, etc.)?
17 Antworten
also der umbau sollte recht unproblematisch verlaufen.
*Kotflügel
*Motorhaube
*Scheinwerfer + Blenden
und das innenleben der radkästen
soweit ich das jetzt bestätigen kann. hatte mir die ganze sache auch schon überlegt, da man so aus einem "alten" auto gleich ein 4 jahre jüngeres machen kann ^^ und die front auch besser ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von the keks
also der umbau sollte recht unproblematisch verlaufen.*Kotflügel
*Motorhaube
*Scheinwerfer + Blenden
und das innenleben der radkästensoweit ich das jetzt bestätigen kann. hatte mir die ganze sache auch schon überlegt, da man so aus einem "alten" auto gleich ein 4 jahre jüngeres machen kann ^^ und die front auch besser ausschaut.
^^ jo das stimmt allerdings. also ich werde mein auto fotografieren sobald ich mit dem umbau loslege(wenns geld da is und die teile). bis dahin freue ich mich erstmal über meinen leihwagen (120i).