987/997: Schaltwegeverkürzung--wer hat sie?
Wer hat die Schaltwegeverkürzung im 987/997?
Wie seid Ihr zufrieden?
32 Antworten
Ich dachte ich erhalt den Thread mal am leben. Eigentlich müsste man sogar ein extra Thread dafür haben, für all das, was Porsche alles so verbockt.
Also, die Türdichtungen wurden auf Garantie erneuert. Toll dachte ich mir!
Aber Erstens ist der fette Kratzer denn mir der Porsche Fuzzi reingeknallt hat noch immer da (der Experte der den aufbereiten sollte, war nicht da).
Und Zweitens wurde mir beim erneuern der linken Dichtung die Türtafel irgendwie falsch eingesetzt oder was weiss ich was.
Beim fahren, gasgeben und überhaupt die ganze Zeit, knarrt, pfeifft und summt es aus der Türverkleidung!
Also nochmal hin 😠
Warum machen die nix richtig? Das war das xte mal, dass die was machen, aber nicht richtig und man nochmal hinmuss damit die ihren eigenen Fehler wieder gutmachen können. Hoffentlich muss ich nicht wieder wochenlang auf nen Termin warten!!!
Fahr hin, zieh den Stecker und dröhne den Kaspern einen, bis die Fehler behoben sind...😁
Moin Moin,
sonnige Grüße aus dem Süden der BRD, war letztes WE in Italien, Gardesee, etc. Immer wieder super mit diesem Auto die Paßstraßen unsicher zu machen. Also Respekt vor Deiner Geduld.
Ich hoffe die bringen das jetzt alles in einem Schwung in Ordnung, ansonsten bist Du ja mehr im PZ als auf der Straße.
Also ein schönes WE und alles Gute
Mr.NoLimit