97er 328i Limo Angebot ok?

BMW 3er E36

Hi,
habe da ein Angebot für einen E36 328 von 3/97. Ist eine Limousine aus 2. Hand in technoviolett mit M-Paket, Vollleder inkl. Sportsitzen, Sitzheizung, Klimaautmatik, MAL, Telefon, sehr guten Reifen auf BMW Doppelspeiche. Ist von nem Vertragshändler mit 1 Jahr Garantie und in sehr gutem Zustand.
Leider schon 158tkm runter. Preislich liegt der bei bei 5990 Euro VB.
Wieviel wäre der Wer bzw. würdet ihr ausgeben?

17 Antworten

Dafür,daß der Wagen vom Händler ist mit Klima/Leder/M-Paket und 1J.Garantie ist der Preis schon sehr gut.
Sicher wird die Garantie aber bei ca.160TKm nicht mehr viel bringen.

für den preis is das topp gut ich such nach qps und die leigen alle so zwischen 7 und 8tsd. aber ohne garantie da meistens von privat

ich würd sagen schau ob du evtl noch bisschen was am preis machen kannst wenn nicht is aber auhc nicht schlimm für 6tsd

Muss mal abwarten, was der mir für mein jetziges Auto bei einer Inzahlungnahme bietet.
Was mich etwas wundert ist, dass der Wagen zwar M-Paket inkl. M-Spiegel hat aber orange Blinker?
Ist das möglich?

Ist das der Wagen von nem VW Händler?

Der steht schon lange drin 😉

Ähnliche Themen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2ue3zngbpto

Der Wagen ist das...der war mir schon vor 2 Monaten aufgefallen, aber irgendwas war damit....ich weiss aber jetzt nicht mehr.

Aber die M-Spiegel waren beim M-Paket nie dabei. Das war einzig dem M3 vorbehalten. Und die orangenen Blinker würden mich auch stutzig machen. Ab Werk waren es immer weiße ab BJ 1997. Vorher waren beim M-Paket auch orange dabei. Aber der Wagen ist schon von 1997 (sieht man an den Seitenblinkern und Nieren).

Edit mich würde schon das Radio nerven und die nachträglich eingebaute Freisprechanlage. Das könnte klappern...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2ue3zngbpto

Der Wagen ist das...der war mir schon vor 2 Monaten aufgefallen, aber irgendwas war damit....ich weiss aber jetzt nicht mehr.

Aber die M-Spiegel waren beim M-Paket nie dabei. Das war einzig dem M3 vorbehalten. Und die orangenen Blinker würden mich auch stutzig machen. Ab Werk waren es immer weiße ab BJ 1997. Vorher waren beim M-Paket auch orange dabei. Aber der Wagen ist schon von 1997 (sieht man an den Seitenblinkern und Nieren).

Edit mich würde schon das Radio nerven und die nachträglich eingebaute Freisprechanlage. Das könnte klappern...

die m3 spiegel waren nich nur für den m3!!

bei 318is class II waren sie auch dran und auch sonst konnte man sie gegen aufpreis ordern!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

die m3 spiegel waren nich nur für den m3!!

bei 318is class II waren sie auch dran und auch sonst konnte man sie gegen aufpreis ordern!

dieser 318is ist ne ausnahme....

nein, ab Werk waren die nicht lieferbar (Also in der Aufpreisliste standen die nicht drin)-es gab sie aber als Zubehör-aber wie gesagt nicht ab Werk!

Der M3 hatte welche. Clubsport auch. Compact Sport Limited auch.

Und ja, die M3 Spiegel konnte man ab Werk bestellen. Das weiß ich 10000%ig... Obwohl sie nicht in den Aufpreislisten stehen, waren sie bestellbar.

jup der Wagen ist das. Dann streng bitte noch mal deinen kopf an, C 37 RS, und sag mir was damit war!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Der M3 hatte welche. Clubsport auch. Compact Sport Limited auch.

Und ja, die M3 Spiegel konnte man ab Werk bestellen. Das weiß ich 10000%ig... Obwohl sie nicht in den Aufpreislisten stehen, waren sie bestellbar.

Ok, dass sind alle Sondermodelle...da wars so.

Man konnte die M3 Spiegel bestellen, aber nur als "Zubehör". Das heisst als der Wagen vom Band lief waren die normalen dran, die der Händler dann aber vor Auslieferung gegen die normalen tauscht.... Sie gehören aber nicht zu den normal lieferbaren Sonderausstattungen....!

Mehr sag ich jetzt dazu net, so wars aber 1997 als wir den E36 damals gekauft haben, dass weiss ich ganz genau.

Zitat:

Original geschrieben von interface

jup der Wagen ist das. Dann streng bitte noch mal deinen kopf an, C 37 RS, und sag mir was damit war!

Hi, ich weiss es leider nicht mehr so genau, denn ich hab so viele 328i angeschaut (im Internet-net immer vor Ort!).

Ich weiss aber das der Verkäufer am Tel 500€ runterging. Frag nochmal ob der Wagen Unfall und NAchlackierungsfrei ist (Sehr wichtig!) Falls ja würd ich sagen der Wagen ist ein Schnäppchen! Schöne Farbe und gute Ausstattung.

Gruß Frank

Nein, nicht beim Händler. ab Werk konnte man M3 Spiegel bestellen.

Glaub mir..Ich habe genug SA und Individual Ausstattungslisten gesehen. Die standen da nämlich drin. Konnte man definitiv bestellen. 100000000%ig...

servas

der wagen hat eine nicht korrektsitzende hintere stoßstange, eine beule im vorderen kotfluegel (sieht man auf den bildern ebenfalls nicht) und einen lackplatzer, auch auf der stosstange hinten.

alles nichts besonderes, aber definitiv vorhanden

außerdem sind die hinteren stoßdämpfer am ende (konnte den wagen bereits fahren) und ihr wisst ja sicherlich was M-dämpfer so kosten...... 😉

Laufen so Sachen wie Stoßdämpfer denn dann nicht über die Garanntie?

Deine Antwort