ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 94er Fat mit Shovel für ca.9000 kaufen sinnvoll ?

94er Fat mit Shovel für ca.9000 kaufen sinnvoll ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2010 um 19:39

Hallo,

ich bin neu im Harleyforum, da ich mir eventuell über den Winter eine Dicke zulegen möchte.

Nun ist mein Budget bei ca 10-11k ausgeschöpft... Der Händler ( freier ) bei mir um die Ecke hat öfters Harleys da , zur Zeit unter Anderem eine FatBoy von 94 , Shovelmotor ca 27000 Meilen, überholter Motor schaut sehr gut aus... demnächst auch eine Heritage classic ähnliches Alter auch ca 9-10 k.

Nun meine Gewissensfrage, kann man so ein Bike mit 16 Jahren für ca.9-10tausend Ecken kaufen ?

sollen ja sehr beliebte Modelle sein mit dem Motor...

Oder lieber etwas kleiner und jünger ?

Gruß Ralf

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. November 2010 um 19:47

94? Fatboy? Mit Shovel? Zuschlagen.....muss ein Unikat sein!!!!!

Hallo Ralf,

ne FatBoy mit Shovelmotor, das klingt aber schon abenteuerlich. Hätte da Bedenken, mir eine Bastelkiste ins Haus zu holen. Gibts davon Fotos? Meine Shovel ist weitgehend original. Aber es ist halt immer was dran zu machen.

Ansonsten sind die Evo-Motoren schon ganz gut. Da sollte sich in Deiner Preislage sicher was vernünftiges finden lassen.

Lass Dir Zeit. Es sind ja noch ein paar Tage zur neuen Saison. Gibts vielleicht jemand, der sich mit Harleys auskennt in Deinem Umkreis? Den dann unbedingt mitnehmen.

Servus

HD-Ali

Themenstarteram 3. November 2010 um 20:07

Hallo Ali,

danke für die Antwort , werd wohl dann doch lieber was jüngeres mit EVO Motor nehmen...

stimmt, Zeit ist noch , gibt auch bei uns noch Harley Dealer , schau ich da mal vorbei...

Gruß Ralf

Moin

Nen Shovel im Evorahmen ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Hier was zum gucken kannst dich ja von hinten nach vorne durcharbeiten.

Quasi von den Big Twins zu den Pussy Bikes.;):D:D

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

am 4. November 2010 um 20:29

Muss schon was gehen in dem 10tds Euro Segment,ich hab für meine Evo Road King von 1994

9500 Euro bezahlt.War vor 2 Jahren mit 15t km,vom 84 jährigen Opa aus erster Hand,wie aus dem Laden,kein Kratzer nix mit allen Inspektionen usw.

Heute hab ich knapp 45t km runter,alles ohne Probs wie am ersten Tag.Die Bremsen sind lahm aber sonst gibts für mich nix besseres, ausser meiner Monet Goyon von 1929(ohne dB Eintrag im Brief hihi).

Günti

Servus,

 

wie hammse denn den Shovel in die Softail BJhr. 1994 reingetüvt?

 

Wg. Abgas, und Geräusch mein ich:confused:

 

Gruss KW

am 5. November 2010 um 6:38

weiss nich, wende heute es schffst, mit 'nem aftermarket Rahmen einen 2002er Motor als Neuafbau zuzulassen, ohne Euro 3....;)

Möcht nich wissen was damals noch ging...

Der Shovelmotor ist sicherlich der Schönste, aber die Evo - die sind halt echt auch zum fahren gemacht...

kauf dir ne evo,

alter egal wenn du 10 000 ocken hast und wenn sie nicht grad 100 000 auffer uhr hat ist der km-stand auch sekundär.

wirst was bekommen für dein geld, aber sicher musste ein bischen länger suchen und genau hinsehen....

am 5. November 2010 um 11:01

ich wette das istn mißverständnis.....warum sollte jemand nen shovel in ne fatboy implantieren?

am 5. November 2010 um 11:45

Könnt auch sein, er mein 'ne Fat Boy, wegen der Gabelverkleidung...:confused:

Shovel's mit Gabelverkleidung jibett ja...:confused:

am 5. November 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Könnt auch sein, er mein 'ne Fat Boy, wegen der Gabelverkleidung...:confused:

Shovel's mit Gabelverkleidung jibett ja...:confused:

ja, nur dann passts BJ eben nicht...

am 5. November 2010 um 11:59

jou, da hasch recht....:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Servus,

 

wie hammse denn den Shovel in die Softail BJhr. 1994 reingetüvt?

 

Wg. Abgas, und Geräusch mein ich:confused:

 

Gruss KW

und wenn es hier nur darum geht, dass jemand eine 1984er Fat Bob (mit Shovel) ;) gezeigt bekommen hat?

Winzige Unterschiede in der Bezeichnung, die der "Neu-Interessent" sich nicht alle merken kann, wenn er den Laden nach der ersten Besichtigung verlässt ...?

kann auch sein..... is' mit eh wurscht......:D

 

KW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 94er Fat mit Shovel für ca.9000 kaufen sinnvoll ?