918 SPYDER mit 24
Hallo liebe Community,
ich spiele mit den Gedanken mir einen 918 SPYDER zu kaufen. Meine Frage richtet sich an ältere/erfolgreiche/ gleichaltrige/ Personen.
Ich werde demnächst 24, hab mich nach der Ausbildung mit 19 selbständig gemacht und einige Euros verdient. Ich betreibe mehrere Online Shops sowie Ladengeschäfte und Immobilien. Ich habe weder was geerbt noch einen Kredit noch andere Inhaber in den Unternehmen. Ich habe leider mit einem Lamborghini Aventador sehr schlecht bei gewissen Personen abgeschnitten. Mich hat damals der V12 interessiert, jedoch wurde mir dieser aus der Garage dann entwendet (obwohl teurere Fahrzeuge drinne standen). Im Nachhinein wurde bekannt das der Wagen zu schrott gefahren wurde. Es war kein geringer als der Sohn von der Konkurrenz in unserem Bundesland. Ich bin sehr misstrauisch gegenüber neuen/teuren Fahrzeugen. Zugleich muss ich aber auch erwähnen das mein 991.2 Turbo S kein Problem ist. Der ist ,,leise" wenn ich will, mir kommt vor das dieser mehr von der Gesellschaft aktzeptiert wird wie ein Lamborghini oder dergleichen. Habe des Öfteren Komplimente bekommen. Jedoch hat der Lamborghini bei ein paar großen Kunden von mir sehr schlecht abgeschnitten. Minderwertigkeitskomplexe wurde mir vom nebenstehenden Fahrzeug dessen Person zugerufen. Im Ort wurde am Wirtshaustisch nur noch geschwätzt über den Proller der an nem Sonntag Nachmittag mal ne Runde fährt. Ich würde mir liebend gerne eine 918 kaufen, jedoch interessiert mich das Denken von gleichständigen/erfolgreichen etc. Personen.
Im Vordergrund steht nicht das Zeigen sondern die Faszination des Fahrzeugs. Es wird nicht ausbleiben das wenn ich mir ein Auto kaufe es auch zu bewegen. Personen die diesem Thema kritisch zustehe bitte ich erst recht auf diese Frage nicht einzugehen!!
Ich bedanke mich im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Markus78912 schrieb am 25. Jan. 2019 um 21:37:02 Uhr:
Ich werde demnächst 24, hab mich nach der Ausbildung mit 19 selbständig gemacht und einige Euros verdient.
Nach der Ausbildung mit 19? Wie lang dauert die Ausbildung wenn man 10 Jahre Schule macht. Aber mal ehrlich wenn ich mir ein Auto für ca. 1.3 Millionen kaufe, Frage ich nicht im Forum sonder kaufe ihn mir und habe noch einen 5er BMW als Firmenfahrzeug. Und stelle dann die Frage, was haltet ihr davon .
Weiterhin schönen Tag. Gebrüder Grimm ist auch lustig.
12 Antworten
Hey Grüße dich,
Erstmal Respekt das du es soweit geschaft hast. Mann muss dazu sagen, egal was dir zulegst gequatscht wird immer. Habe leider die Erfahrung selber gemacht. Obwohl ich nur ein Cayenne turbo fahre mit 25 beim Kauf 21.
Zum Auto es ist ein mega geiles Auto und leise kann es auch sein durch Elektro Motor. Dazu kommt noch das Porsche die Autos richtig gut abstimmt. Und würde in ein Lamborghini oder Ferrari bevorzugen.
Ich finde 24 angemessen für einen 918. Ist doch dessen Quersumme 18.
Wie war doch gleich wieder die Frage?
Kauf Dir einen McLarren. Der 918 ist ein Auto für reiche Araber in der Wüste.
Also wenn man zu Meetings o.ä. wie Immobilienbesichtigungen fährt, sind jegliche Hypercars wie ein ü1mio Porsche völlig fehl am Platz.
Ein Sportwagen (seien es auch mehrere) für die Freizeit und ein Business Wagen wie A8,7,6 oder die Pendants von BMW oder Mercedes in voller Ausstattung sind doch auch gut?