911er die Sucht hat mich :)
Hallo Porsche-Freunde,
Fahre derzeit einen BMW 320d und ist als alltags auto echt in Ordnung.
Am Wochenende fahre ich eine Fireblade.
Kollegen von mir fahren 911er Porsche 964.
Aber das Fieber Porsche hat mich gepackt ich stell mir einen 993 vor also der letzte Luftgekühlte.
Was meint ihr zu diesem Auto allgemein? Erfahrungsberichte?
Habe gelesen das der 993 deutlich weniger Wartungskosten verursacht wie der Vorgänger.
Bekommt man für 25tEuro einen anständigen 993?
Danke für eure Zeit
mfg
mani
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
@DOHC-ManiZieh dir n feinen Zwirn an ...... geh ins PZ oder zu sonstigen Porschehändlern und
sag du bist der Prinz von Bell Är😁 oder Graf Koks das zieht immer und schwupp schon bekommste die schönsten 911er für ne Probefahrt gratis mit😉 ......kostet nix und kannst voll rumbolzen😁Greez Neurocil
Natürlich. Du bist nämlich der Erste der sich mit dieser Masche einen feinen Tag machen will. Schliesslich sind die Jungs und Mädels im PZ so dämlich, die hauen die 911er raus wie Santa die Bonbons an Weihnachten. Musst nur danach fragen. 🙄
Wenn du von 'nem 911er träumst und dir keinen leisten kannst gehst du (bitte bitte in deinen Alltagsklamotten) ins PZ und sagst denen was Sache ist. Und vielleicht, nur vielleicht, sehen die dich als potenziellen Kunden und lassen dich mal 'ne Runde drehen.
Und wenn du dann nach ein paar Jahren mit einem Grinsen wieder beim freundlichen Verkäufer anklopfst um dier deinen ersten 911er zu bestellen lachst du mit der Tasse Kaffee in der Hand mit ihm über den Blender der gerade im feinem Zwirn vom Fahrrad steigt um sich eine Probefahrt zu erschleichen.
So "unkrass" das jetzt klingen mag: ehrlich währt noch immer am längsten.
34 Antworten
Hör auf 'rumzunöhlen, Rolf ! 😉
Mir gefällt die FORM einfach. Diese Schwünge in den
"Hüften" aus dieser Perspektive ! *verzücktschau*
Von den Fahrleistungen wage ich noch nicht einmal
zu TRÄUMEN - die Dinger "gehen wie S*u" und wie
mir zugetragen wird, sind sie durchaus haltbar !
Also, 'raus auf die Spielerbank mit dir. 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
😁Zitat:
😉 ... lass mal, Birdie ... Rolf wird mit diesen Dingern einfach nicht warm ... er und ich haben beim Thema Ruf auch schon kräftig aneinander vorbeigeredet ... stimmt's, Rolf?
Salut
Alfan
Stimmt Alfan !😁
Freundschaft !
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Also, 'raus auf die Spielerbank mit dir. 😁Gruss
Ich geh' ja schon ! Für wieviele Spiele bin ich jetzt gesperrt ?😰
Gruß
Rolf
lange. 😁