9 Zoll Felgen auf CLA?
Hallo,
ich habe meine 18" AMG Räder als Winterrad degradiert und suche aktuell nach Sommerfelgen. Ist hier jemandem bekannt ob man 9 Zoll breite Felgen vorn unter bekommt? Sowas Richtung 9*18 ET..45? 50? 52?
Es gäbe da ja welche von der C-Klasse: A 204 401 95 02 in 9*18 ET54, da könnte man ja mit Spurplatten etwas von der ET runter, auf 46 z.B.
Vielleicht hat das ja schon wer montiert, ich habe Richtung Platz im Radhaus mit dem CLA leider noch nicht allzu viel Erfahrungen sammeln können.
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung nach schauen die viel zu weit raus hinten :/
Aber jedem Seins 🙂
BG
41 Antworten
Ach ja und natürlich habe ich sie schon eingetragen
Danke! Hast du vielleicht eines etwas weiter weg? Von so nah dran wirken die Räder so groß, wird aber wohl daran liegen das du so nah dran bist.
Zitat:
@skysurfer1978 schrieb am 26. März 2015 um 17:01:45 Uhr:
Danke! Hast du vielleicht eines etwas weiter weg? Von so nah dran wirken die Räder so groß, wird aber wohl daran liegen das du so nah dran bist.
Weiter als das habe Ich noch nicht gemacht! Werde Ich aber die Tage mal machen ! Aber Hier habe Ich eins aus dem Netz! Der weisse hat ebenfalls 20er Keskin 😉
Ah, hätte ich ja auch mal googlen können. Sieht gut aus...glaub das könnte mir gefallen. Was hast du denn vorher drauf gehabt? Wird das arg rumpelig durch die großen Räder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@skysurfer1978 schrieb am 26. März 2015 um 17:17:30 Uhr:
Ah, hätte ich ja auch mal googlen können. Sieht gut aus...glaub das könnte mir gefallen. Was hast du denn vorher drauf gehabt? Wird das arg rumpelig durch die großen Räder?
Naja es geht 🙂 wenn du ein Angebot haben willst hab jemanden der dir top kondizionen anbieten kann und als Kompletträder zusendet!
hab ebend die 18 zöller 8,5 drsuf machen lassen und passt super. Gefällt mir sehr gut und komfort wie vorher....
welche ET ist das ?!
VG
Bei mir 45, wenn du mich meinst
Jap :-) Sieht gut aus !
Zitat:
@DarthMirek schrieb am 26. März 2015 um 20:29:38 Uhr:
hab ebend die 18 zöller 8,5 drsuf machen lassen und passt super. Gefällt mir sehr gut und komfort wie vorher....
Sieht ein wenig so aus wie auf Stelzen.
Zitat:
@Blandwehr schrieb am 28. März 2015 um 13:49:21 Uhr:
Sieht ein wenig so aus wie auf Stelzen.Zitat:
@DarthMirek schrieb am 26. März 2015 um 20:29:38 Uhr:
Dafür ists komfortabel. Def stelzbock der CLAs.... Ich finds top..
Mit 16 Zoll wäre es noch komfortabler. Kauf dir ein B16, das ist auch komfortable und tiefer.
Warum sollte ich? Ich bin doch zufrieden.....Anscheind passt dir ja was nicht
Das ist ja die Haupsache, ich find halt es sieht nicht aus -> halb fertig. Irgendwo gibt es ein Auto mit 20 Zoll, das sieht noch stelziger aus, ist halt nicht mein Geschmack. Fahrdynamisch ist das auch nicht so toll.
Zitat:
@86Albe86 schrieb am 26. März 2015 um 17:39:23 Uhr:
Zitat:
@skysurfer1978 schrieb am 26. März 2015 um 17:17:30 Uhr:
Ah, hätte ich ja auch mal googlen können. Sieht gut aus...glaub das könnte mir gefallen. Was hast du denn vorher drauf gehabt? Wird das arg rumpelig durch die großen Räder?Naja es geht 🙂 wenn du ein Angebot haben willst hab jemanden der dir top kondizionen anbieten kann und als Kompletträder zusendet!