9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer
Hallo Leute,
leider haben wir uns ja dieses Jahr etwas rar gemacht mit unseren Stammtischen... Asche auf mein Haupt. 🙁
Fast schon wie bei den Bayern, da dauert es ja auch immer ewig bis zum nächsten Stammtisch. 😁 😁 😁
Darum werden wir jetzt mal schnell noch vor Jahresende einen Stammtisch veranstalten... 😉... wie üblich zur Weihnachtszeit auf einem Weihnachtsmarkt.
Da ja von Einigen auch schon die Äußerung gekommen ist, dass sie wieder auf den Spandauer Weihnachtsmarkt wollen, werden wir dieses auch tun.
Auch unsere Freunde aus dem Helmstedter Raum wollen wieder zu uns kommen, was mich natürlich besonders freut.
Termin : Samstag, 04. Dezember 2010, gegen 15:30 - 16:00 Uhr direkt vor dem Rathaus Spandau
Ich hoffe es werden wieder viele unserer Passat-35i-Fahrer dabei sein... und vielleicht kommen ja auch welche von den neueren MT-Usern aus unseren Forum mit dazu.
Gruß
Matze
33 Antworten
Melde mich bzw uns dann auch mal wieder zurück!
War auch für uns ein sehr schöner abend. Ich denke Wester stimmt mir zu wenn ich sage das sich jeder gefahrene Kilometer gelohnt hat 🙂
Werden bestimmt wieder nach kommen wenn die Berliner zum Stammtisch laden!
Eiche, danke für die Bilder. Aber wen himmelt denn die Kati da an??? 😰😁😁😁
Auch von mir vielen Dank an alle für den schönen Abend, an Matze für die Organisation, an Wester & Heizer, die die Kilometer auf sich genommen haben und an Eiche für die ersten Bilder 🙂
Hat mich gefreut euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Gruß
Guten Morgen,
ich fand es total schön mit euch. Supi Feierabend. Gerne wieder. Matze, wir haben die vollen Einkaufstüten gesehen 🙂 Sven, kA wen ich da anhimmel, ich kann mich nur an die Rückseite erinnern ... und Wester fährt auf die Spritpreise ab. Da machen wir doch gleich noch ein Treffen. Ist ja noch nicht Weihnachten 😁
Hallo,
da klinke ich mich doch mal mit ein.
Ich fande das treffen natürlich auch sehr schön 🙂 Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich man die Antworten von Leuten aufnimmt, je nach dem ob sie vor einem sitzen oder im Forum schreiben 😰😁 (das war jetzt positiv 😉 )
Und jetzt verstehe ich auch endlich, wieso ihr so lange auf uns "gewartet" habt. Ihr hattet nicht gewartet sondern seid übern Weihnachtsmarkt geschlendert und seit damit fertig gewesen als wir ankamen. Das hatte mich schon irritiert 🙂 Da war unser Ankommen zeitlich einfach perfekt eingetaktet...
Gruß und bis zum Nächsten mal
Der Spion ^^