ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

Themenstarteram 9. November 2010 um 21:37

Hallo Leute,

 

leider haben wir uns ja dieses Jahr etwas rar gemacht mit unseren Stammtischen... Asche auf mein Haupt. :(

Fast schon wie bei den Bayern, da dauert es ja auch immer ewig bis zum nächsten Stammtisch. :D :D :D

Darum werden wir jetzt mal schnell noch vor Jahresende einen Stammtisch veranstalten... ;)... wie üblich zur Weihnachtszeit auf einem Weihnachtsmarkt.

Da ja von Einigen auch schon die Äußerung gekommen ist, dass sie wieder auf den Spandauer Weihnachtsmarkt wollen, werden wir dieses auch tun.

Auch unsere Freunde aus dem Helmstedter Raum wollen wieder zu uns kommen, was mich natürlich besonders freut.

 

Termin : Samstag, 04. Dezember 2010, gegen 15:30 - 16:00 Uhr direkt vor dem Rathaus Spandau

 

Ich hoffe es werden wieder viele unserer Passat-35i-Fahrer dabei sein... und vielleicht kommen ja auch welche von den neueren MT-Usern aus unseren Forum mit dazu.

 

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. November 2010 um 20:36

Bin natürlich auch dabei!!!

Bei dem Treffen war ich noch nie dabei, aber ich nehme mal an wenn ich um 19 Uhr ankomme, seid ihr noch da?! Ich freu mich nämlich auch schon...

Themenstarteram 21. November 2010 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von elevation

Bei dem Treffen war ich noch nie dabei, aber ich nehme mal an wenn ich um 19 Uhr ankomme, seid ihr noch da?! Ich freu mich nämlich auch schon...

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass wir dann noch beim Lumumba und Glühwein trinken seien werden. :D

Hi,

ich bin auch dabei.

Gruß

Daniel

Themenstarteram 22. November 2010 um 21:22

Wie schön. :D

 

Dann werden wir ja diesmal... wenn alle kommen... ne wirklich richtig große Horde.

Ran an den Glühweinstand einmal bestellen und schon is dat Ding leergesoffen. :D

juhu...aber ich brauche was ohne Schuß...

Themenstarteram 22. November 2010 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Wester

juhu...aber ich brauche was ohne Schuß...

Kinderglühwein oder Kinderpunch ? ;)

ich mag Kinder, schaffe nur kein Ganzes, hehe...eher Kinderpunsch :-)))

Themenstarteram 22. November 2010 um 21:34

Soll ich dir lieber Babyöl besorgen, denn die sind ja bekanntlich etwas kleiner!:cool:

nööö, ich fresse Waffeln dafür :-))))))))))))

am 4. Dezember 2010 um 11:40

Da nimmt man sich was vor und freut sich drauf und alles kommt wieder wie´s kommen muß...Babysitter hat eben kurzfristig abgesagt und meine frau ist arbiten:mad::mad::mad:...kids mitnehmen geht auch nich da die nich lange durch halten bei der kälte....:(:(:(....Vielleicht klappts ja so mal zwischendurch trotzdem viel spass euch....

Muss sagen, hat mich sehr gefreut und die 1012 Kilometer haben sich echt gelohnt! Schön so viele nette Gesichter wieder zu sehen. Und auf die kleine Lena habe ich mich sehr gefreut, auch wennse vor "Begeisterung eingeschlafen" ist, haha.

Danke Matze für den tollen Service bei dir. Also bis zum nächsten Mal! Bilder stelle ich die Tage mal nen Link ein. Also ganz lieben Gruß aus dem Norden, der Wester...

mmmh lecker die gebrannten Mandeln...

Ja meine Lieben, das war doch mal wieder ein schönes Erlebnis!

Habe noch keinen Stammtisch mit so zahlreichen Gästen erlebt, hier nochmal

meinen Respekt an Wester und die Heizer-Familie, die ja deutlich mehr als

meine läppischen 20 km Anfahrt hatten - und dann komme ich auch noch eine

ganze Stunde zu spät - schäm:rolleyes:.

Ein paar der geschossenen Bilder sind auch was geworden, die möchte ich Euch

zur Erinnerung und Vorfreude auf das nächste Zusammentreffen nicht vorenthalten.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und freue mich

schon auf ein Wiedersehen!

Gruß Eiche.

100-9206
100-9193
100-9194
+7

ja danke für die Bilder....hat mich sehr gefreut.

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 21:37

Auch ich habe mich gefreut euch so zahlreich bei unserem Berliner Stammtisch zu sehen.

Immer wieder schön, dass auch unsere Freunde aus dem Schöppenstedter Raum den Weg zu uns auf sich nehmen, um mit uns einen netten Nachmittag oder Abend zu verbringen.

Klasse auch, dass Wester sich die Kilometer ans Bein gebunden hat und da war... vielen Dank auch nochmal für das schöne Geburtstagsgeschenk.

Eiche die eine Stunde... du bist ganz schön kleinlich. ;)

Schade, dass Kati und Daniel nicht früher kommen konnten... die Beiden haben vom Weihnachtmarkt leider nicht wirklich viel gesehen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es wieder mal ein schöner und lohnendswerter Abend war.

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 9.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer