1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 8x17 auf golf 3

8x17 auf golf 3

VW Vento 1H

hy,
habe gerade meine Frontschürze, Seitenschweller und meine Felgen Verklauft ( oder sagen wie jemand hat sie für mich bei ebay rein gestellt )
ist ja auch egal 🙂

meine Frage nun, wer hat 8x17 auf seinem Golf?
gibt es da auch Original VW felgen?
welche habt ihr drauf?
habe da so an ET 25 gedacht und hinten dann 10er platten.

sollte mit nem gewindefw, und gezogenen radläufen ja alles passen?
bitte postet mal eure felgen mit bilder, oder welche ihr schön findet in der besagten größe

mfg und danke

59 Antworten

Ich hatte mal 8x17 ET30 drauf und hinten zusätlich 25 mm Spurplatten pro Seite! War mir auf die dauer zu hoch der bock! Auf den Bildern noch mit 40/40 Fahrwerk! Als allerdings das Gewinde reinkam konnte ich den nicht tief genug machen für meinen geschmack wegen den 17ern halt... Leistungsverlust hat man auch deutlich gespürt...

Mfg

passen denn 8x17 ohne ziehen bei der Tieferlegung von 40mm?
DAnn müssen hinten aber ordentlich Federwegsbegrenzer rein was 😉?

naja also meiner is ja rundum gezogem ;-) von daher weiß ich es nicht genau... ohne die spurverbreiterung müsste evtl. nicht gezogen werden... ich weis es aber nicht genau, da wie gesagt bei mir rundum gezogen ist.

Mfg

meine neuen für diese Saison

http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/umbau/neu.jpg

8x17 et 35

Re: 8x17 auf golf 3

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

hy,
habe gerade meine Frontschürze, Seitenschweller und meine Felgen Verklauft ( oder sagen wie jemand hat sie für mich bei ebay rein gestellt )
ist ja auch egal 🙂

Und nu? Serienlook? Oder watt?

ne, gti schweller wieder dran, Cleane original Stoßstange 🙂

welche marke sind die felgen? bild auf dem auto?

gibt noch keine Bilder im montierten Zustand, da ich erst noch auf 5 Loch umbauen muss. in 2 wochen gehts los.

Siehe Sig...meine Radläufe sind komplett Original, nur bei extremen Wendemanövern schleift es leicht.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von redastra

bitte schön

auch nice, haben die die maße die ich e ich geschrieben habe? oder welche fährst du?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

meine neuen für diese Saison

http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/umbau/neu.jpg

8x17 et 35

sehr schön, wirklich!!! ^^

Danke!!!

hab leider nur eins wie sie am 4er golf aussehen.

welche reifengrößen darf man eigentlich auf ner 7 1/2 und auf einer 8 x 17 Felge fahren? und welche Querschnitte?

Deine Antwort