8P-Treffen Rhein-Main-Neckar

Audi A3

So, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen 🙂

Vorschlag: Wir treffen uns an einem Sa oder So nachmittags irgendwo hier im Mannheimer Raum in einem Cafe, wo wir unsere Autos auch schön als Blickfang nebeneinander auf den Parkplatz stellen können 😁 . Evtl. könnten wir vorher noch eine kleine Rundfahrt machen.

Ich kenn mich hier in der Gegend nicht so gut aus, aber im Odenwald gibt's sicher das eine oder andere Ausflugslokal, das sich hierfür anbietet (spontan fällt mir nur die Kreidacher Höhe ein, weil ich da schon mal war; ist allerdings nicht unbedingt das typische Ausflugslokal). Also Treffen irgendwo in Mannheim und dann ab in's Gelände (z.B. Tröseltal). Oder in die Pfalz. Am Johanniskreuz gibt's sowohl Cafe als auch großen Parkplatz.

Termin: Ich persönlich bin da sehr flexibel (vorausgesetzt es findet nicht am nächsten Wochenende statt). Für den Ödelwald sollte natürlich nicht schon Schnee liegen. Sa oder So nachmittag mal? Oder zwischen den Jahren?

Manfred

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ja das wär was mit den A3`s in Reihe.

Am Sea-World gibts meines Wissens keinen "richtigen" Parkplatz. Da kann man nur entlang der Straße parken. Aber wernn man in Ri. Dom abbiegt stattdessen, hat's auch Parkplätze. Außerdem noch jede Menge zwischen Dom und B39 (Großparkplatz). Paßt aber alles nicht für eine "Show". Aber egal, wenn wir nach dem Essen zum JHK fahren sollten, gibt's dort auf jeden Fall keine Parkplatzprobleme 🙂

Wie sieht's denn parkplatzmäßig an dem von Dir erwähnten Blockhaus aus? Ansonsten machen wir das mit dem Domhof fix. Müßte nur noch wissen, zu wievielt wir jetzt sind. Aus der Diskussion über Restaurant/Parkplatz, Entfernung oder am 21. Zeit haben kann ich nicht so recht auf eine *Zusage* schließen 🙂

Manfred

Ich bin auf alle Fälle dabei.

Gruß
PowerMike

ohne mich 🙁

Hab heute von meinem Händler erfahren, daß meiner (wurde immerhin schon vor 2 Wochen gebaut, hatte aber wohl ein Problem mit der Standheizung) *vielleicht* nächsten Montag *fertig* wird (wann ich ihn dann krieg, steht in den Sternen). Somit bin ich nicht dabei (zumindest nicht mit meinem A3). Wenn Ihr Euch trotzdem in Speyer treffen wollt, dann kann ich mittags ja mit dazu stoßen. Sollte nur wissen, wieviele es jetzt ganau sind, damit ich reservieren kann (hab etwas den Überblick verloren). Und wer eine Beschreibung braucht, kann sich bei mir melden.

Manfred

So wie es aussieht wird es wohl nix mit dem Treffen am Sonntag. Oder liege ich da falsch?

Gruß
PowerMike