8P auf 8L....

Audi A3 8L

Moin Jungs.
Ich habe ein Traum. Ich möchte den neuen Grill auf meinem Audi umbauen. Ist das möglich und falls ja wieviel würde mir der Spaß kosten? Im Anhang ist ein beispiel Bild.

32 Antworten

Viel laminierarbeit.
Kauf dir ne GFK-Single-Frame Frontstoßi fürn 8L un laminier da den orignalen rein.

hab da bei ebay auch mal so ein FullBody Kit gesehen! Also Rundumverbau um 560€...

Da war dabei Frontpumper, Rearpumper und die beiden Seitenteile! Aber wenn ich mich ned täusch war das im TT-Look (den ich mir nächstes Jahr bei meine A3 zulegen will)

zu beachten is natürlich dann ob es auch passt ohne großen abstände zwischen kotflügel und stoßstange etc. und bzgl. Straßenabstand, weil es ja bissl tiefer is!! Muss man wieder aufpassen wegen Reifendimension und so!

Versaut euch doch nicht die schöne A3-Optik ....

genau...

ein 8L ist ein 8L und hat kein Singleframe-Grill... 🙂

finde es passt überhaupt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

genau...

ein 8L ist ein 8L und hat kein Singleframe-Grill... 🙂

finde es passt überhaupt nicht...

dem schließe ich mich an. 😉

ein 8L ist ein 8L und hat kein Singleframe-Grill...
Da ist was dran!!!

Zitat:

Original geschrieben von noxiousger

dem schließe ich mich an. 😉

Und ich schließe mich dem auch noch an.

Falls du allerdings doch vor hast, einen 8P Grill zu verbauen, dann wende dich mal an Rieger. Die haben "mein ich" einen Orginal Singelfram Grill an eine Stoßstange für den 8L angepasst. Finde allerdings nicht, das dies jetzt SOOO Toll aussieht. Hier mal ein kleines Bild.

MFG, Alex

und noch eins

naja.. ein 8L ist ein 8L! stimmt schon dass die kein singleframe haben! aber singleframe sieht meiner meinung nach einfach geil aus... zumindest aufm 8P...

was mich aufn 8L mit SingleFrame schon sehr stört, ist das mit der abgehackten motorhaube vorne! das is eig. der einzige grund warum ich noch kein SingleFrame hab und mir nun auch überlege ob ich mir überhaupt einen zulege!

weil Rieger hat ja schon auch sehr schöne Teile fürn 8L 🙂

Ich wollte mir erst auch diese Front für meinen 8L holen, aber dann sah ich es Live bei einem Bekannten. Sieht nicht wirklich gut aus. Viel zu prollig und mit der Motorhaube paßt das auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!
Außerdem fahren immer mehr mit dieser Stoßstange rum. Hab schon einen Golf3 und Golf4 so gesehen. Sogar mit Audi Grill! *lol*

muhaha... Golf mit Audi Spoiler!! wie geil...

das is wie in Polen die Fiat mit den BMW-Emblem drauf -lool-

Generell find ich die SFG auch ziemlich geil, allerdings haut der von rieger mich jetzt auch nich um...
der von Kerscher sieht zie,lich fett aus, das währe dann wohl meine wahl in sachen SingleFrame

Aber zum Thema SF an anderen Fahrzeugen... schon mal nen B-Corsa mit Audi SF gesehen??? 🙂 Gibt es auch! Und sieht nichmal wirklich gut aus! 😉

HAHA... bittee wie geht das!! Hast ein bild von dem corsa???
würd ich gern mal sehen!!

Hihi

Ja zB
SO:

http://www.tuningtips.de/bildergalerien/forum/2340.jpg

Zum Kotzen anders kann ich das nicht ausdrücken.

Macht euch schöne Felgen und nen dezentes Fahrwerk rein.
Wers dann etwas extremer mag tönt noch die scheiben und kauft sich nen Auspuff mehr werde ich an meinen zukünftigen Autos nicht mehr machen

Alles Geldverschwendung und später kommt dann die Erleuchtung das Weniger doch mehr ist 😉

GRUSS

SCHNUFFEL

Deine Antwort