8p Arktisweiß

Audi A3

Hallo

Suche Foto A3 8p in Arktisweiß!

Weiß ist ja nicht eine besonders gängige Lackierung bei Neuwagen.
Suche bei 3 Händlern in meiner Umgebung war leider erfolglos!

Hat jemand zufällig ein Foto (Front u. Heck)?

Wäre nett

brandan

35 Antworten

Hoi!

Ich weiss ja nicht ob dir der Konfigurator reicht, weil wenn ja, dann gehst du einfach auf www.audi.de und konfigurierst dir einen, dann kannst oben das Bild vom Auto sehen...natürlich wirkt er in "Real" anders...aber denke nicht, dass so leicht einen in Arktisweiss auftreibst *g*

mfg DG ;o)

zumindest etwas

komische seite

ES GIBT GOOGLE!!!

Weiss ist ja so was von OUT, das wird schwer einen in Natura zu finden. Überleg Dir das besser noch mal, den wirste auch ganz schwer wieder los werden.
O-ton von meinem freundlichen.

Gruß

André

Also weiß ist für mich eine Transporter oder Wohnwagenfarbe,an einem PKW voll häßlich finde ich.

Ähnliche Themen

na ja, jeder hat so seinen Geschmack. Ich finde z.B. tukangelb potthässlich und mit mauritiusblau kann ich auch wenig anfangen.

Das Problem ist,daß weiß keine Farbe ist 😁

Weiß ist jede Farbe...... 🙂 Problem gelöst. *g*

bin anderer meinung

zu manchen autos passt weiss!

z.b. ford gt90
klickmich!!!

man müsste ihn sehen un es sagen zu können;

ein perleffekt weiss mit violettschimmer wäre mal ne idee!

auf jeden fall wäre es mal was anderes, und nix was dir 2x täglich entgegenfährt

in den 80ern war weiss total angesagt!!!

@wacken: Schwarz aber auch nicht 😁

Hoi!

Alles Geschmackssache ... Mr_X meinte er hätte in IN bei der Abholung einen in Weiss gesehen und er ist voll begeistert davon...nur eben wegen dem Wiederverkaufswert...?!

Wir hatten damals Weiss auf nem Audi 90 ... wow, der sieht heute noch gei* aus...kommt immer aufs Auto drauf an 😉

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von pumen

@wacken: Schwarz aber auch nicht 😁

Hab ich ja auch nicht behauptet,oder 😉 😁

...oder Perlmutt, gabs doch früher auch auf vielen Audi´s ***schimmer***

Habe kurz vor der Präsentation des neuen A6 einen "Testwagen" in weiß gesehen. Kann es mir auch nicht erklären, aber da hats mir ganz gut gefallen.
War ja auch nicht schneeweiß, sondern etwas "verdrecktes" weiß mit Stich ins gelb/braun.

Arktisweiß hört sich für mich aber eher bläulich an.

brandan

Deine Antwort