8E 3.0 Gebrauchtwagenpreise

Audi

Hallo zusammen,

ich schaue aktuell nach einem A4 Avant 3.0 Benziner für meinen Schwiegervater.
Dabei habe ich folgende zwei Angebote gefunden.

1. Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

2. Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sind das marktübliche Preise? Mir kommen diese irgendwie schon sehr günstig vor?

Generell von euch ein paar Tips? Ist das ein guter Motor, gibt es bei den Modellen spezielle oder typische Krankheiten auf die man achten müsste.

Wäre über ein paar Tips sehr dankbar.

Viele Grüße

Adel

16 Antworten

Die Links sind nicht zu öffnen🙁

Nr 1

Nr 2

MfG

Schöne Autos!
Gute Ausstattung nur die Kilometerleistung kommt mir gering vor!

Und das heißt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Und das heißt?

was heisst es wohl, wenn ein 9 Jahre altes Auto weniger als 62.000 km auf KMstand hat? Muss mal gucken ob da Rentnerfahrzeug dabei steht...

Der zweite sieht interessanter aus, würde trotzdem mal mit der Fahrgestellnummer bei Audi den KM Stand abgleichen, da dieser ja angeblich jeden KD dort bekommen hat. Wenn das passen sollte, kann man den bei Dresden kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Und das heißt?
was heisst es wohl, wenn ein 9 Jahre altes Auto weniger als 62.000 km auf KMstand hat? Muss mal gucken ob da Rentnerfahrzeug dabei steht...

Der zweite sieht interessanter aus, würde trotzdem mal mit der Fahrgestellnummer bei Audi den KM Stand abgleichen, da dieser ja angeblich jeden KD dort bekommen hat. Wenn das passen sollte, kann man den bei Dresden kaufen.

Also der erste hat eine Multitronic. Das würde ich lassen.

Der zweite sieht besser aus, aber von privat für diesen Preis?

über den Preis brauchen wir nicht reden, das blickt jeder dass der zu hoch ist. Aufgrund des Zahnriehmens und der Scheiben wird er den Preis so hoch angesetzt haben.

Na hoffentlich funktioniert bei dem 2. in Sachen Navi alles richtig. Bin da immer vorsichtig bei nachgerüsteten Sachen wenn ich es nicht selber gemacht hab. Aber wenn es geht ist es schon ein sehr positiver Punkt.

Danke schon mal.

Ok, das heißt der schwarze mit 100.000 km ist zu teuer angesetzt. Das Navi ist nachgerüstet?
Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Preis für den Wagen?

Der Blaue ist nach euerer Meinnung nicht interesant?

Na red doch erstmal mit dem Verkäufer - klar steckt da Geld drin - Zahnriemen und Bremsen gemacht und das RNS E nachgerüstet. Da hat er gute 2500 Euro investiert.

Was mich aber stört ist die letzte Inspektion ist nicht bei Audi gemacht! Zahnriemen dann wohl auch nicht. Das 2002 und 2003 Design mit den nicht lackierten Stoßstangen unten wäre auch nicht mein Fall - sind aber Geschmäcker. Sind auch nur 17 Zoll Felgen drauf - 18er bei diesem Preis wären Pflicht. Winterreifen dabei!? Hat auch kein Multifunktionslenkrad wie beschrieben drin.

Pflicht bei diesem Preis wäre für mich auch ein S Line Paket! Dann hätte er innen auch die schwarze Ausstattung.

Ok, danke für die Info.

"Das Fahrzeug ist VOLL ausgestattet" - Was der Scheiß immer soll? Nein, der ist nicht VOLL ausgestattet. Würden mir noch einige Sachen einfallen, die zur Vollausstattung fehlen.

naja, wer braucht zum Beispiel schon ein Schiebedach? mir persönlich ist der himmel dadurch zu tief und ich stosse immer an die Decke. Solche Kleinigkeiten finde ich zu vernachlässigen. Für ein Fahrzeug der Mittelklasse ist der Wagen sehr gut ausgestattet und gut motorisiert. Wenn es nach den Inhalt der Anzeigen geht, könntest du sonst 70% abmahnen wegen anpreisung falscher Tatsachen.

Ich 'brauch' z.B. ein Schiebedach. Nie wieder ohne, das Ding hinten etwas hochgestellt ergibt ein spitzenmäßiges Innenraumklima. Meine ersten beiden Wagen hatten Schiebedächer, danach einer ohne. Nun wieder mit und absehbar wird sich die Anforderung nicht ändern.

Deine Antwort