89er corrado G60 3000€ wert?

VW Golf 1 (17, 155)

Leute ich weiss dass hier das golf2 forum ist, aber corrado forum ist so gut wie tot.
Ich hab heute einen schwarzen 89er Corrado g60 mit 155tkm gesehen
3000€ soll der kosten und tüv/au bei verkauf neu kregen.

Fairer preis?

Beste Antwort im Thema

wer macht denn da ein "danke" dran?😕

oh mann..

und dann sowas wie: soll ja gehen wie der 2,8er..wieviel ps hat denn so'n g60 überhaupt?

das weiß man doch..und wenn nicht, findet man es binnen weniger sekunden selbst heraus..aber doch nicht so hier. machst dich damit ein wenig zum obst.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Tacho,
so sah meiner in LY3D aus.is zwar kein Corri aber nach der Farbe hab ich mir immer die Finger geleckt...
So schön kann unilack sein.(Jaja is weiss is alles offtopic 😁)
MfG

Chrischan-013

wenn du wissen möchtest was corrados in etwa wert sind, wieso schaust du dir nicht einfach die preise bei scout/mobile an??

wozu dieser thread hier?

weil es spass macht.
Ich versuche paar fotos reinzusetzen

wer macht denn da ein "danke" dran?😕

oh mann..

und dann sowas wie: soll ja gehen wie der 2,8er..wieviel ps hat denn so'n g60 überhaupt?

das weiß man doch..und wenn nicht, findet man es binnen weniger sekunden selbst heraus..aber doch nicht so hier. machst dich damit ein wenig zum obst.

Ähnliche Themen

Das rot geht gar nicht! Lc5m rulez 😁
ein Kindersitz passt problemlos rein!

hast nen danke von mir bekommen edition82 🙄

nen g würde mich aber auch schon reizen!

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,
so sah meiner in LY3D aus.is zwar kein Corri aber nach der Farbe hab ich mir immer die Finger geleckt...
So schön kann unilack sein.(Jaja is weiss is alles offtopic 😁)
MfG

Wasn dat fürn Außenspiegel? 😰

Tacho,
Harley Zubehör.hatte ich nur zur Spielerei montiert und dann das Foto gemacht.der hatte sonst originale EAsp mit heizung.
Geht aber so schön,3schrauben und dran sind se 😁.
MfG

Hab den heute gesehen und paar fotos gemacht, so super sieht er dann doch nicht.

Er hat einen Turbo verbaut weil der G-Lader kapput ging und ein neuer schweine teuer wäre. Deshalb Turbo, müsste um die 180ps haben.

2500€ wie er steht, oder 3000mit Tüv.

Naja ich denke das ist ne bastellbude. Und das mit dem alter weisst er doch nicht so genau irgend wann 90er so. Ich denke da würde ich eh kein auto kaufen.

Aber scheisse,bin einmal drin gesessen, hätte ich für ne kurze fahrt am Hof fragen sollen, aber hatte bischen respekt gehabt von der maschine🙂

motorraum und meiner

Die bremssättel sind doch wohl der hammer! wenn die noch in neon-farbe wären, würde ich mich vorm zug werfen!🙄

So wie es auf dem bild aussieht, siehts ja ganz vernünftig aus, bis auf diesem sch.... emblemlosen grill🙄
Steht der in Aachen? haste vllt. mal eine tel.nummer und nen name von der Bude?
Is das nen deutscher oder nen "eingedeutschter?

Ja das ist eine Hobby Werkstatt Aachen in der mann selber schrauben kann, oder dort werden normale reperaturen durchgeführt.
War schon paar mal da was machen lassen und letztens fürn werkzeug und der corrado ist mir sofort aufgefallen.
Ich habe aber keine nummer von da. Wenn du großes interesse an dem wagen hast kann ich für die nummer fragen, aber ich glaube ich würde dir den wagen nicht empfehlen...
Der Besitzer ist mein Landsmann -Pole ich fragte den ob ich 2-3 fotos machen könnte weil ein Kumpel hätte vielleicht interesse hätte (gelogen natürlich)

Innen drin sieht er halt extrem benutzt aus.
Soll für export oder bastler fahrzeug gehen...Garantie NULL.

Er meinte wenn ich den wagen unbedingt haben möchte hätte er den Tüv bereit gemacht für 3000€ aber dann null garantie danach.
Wenn ich den so nehme wie er da steht 2500€

G-lader hat er keinen aber dafür einen Turbo.
Ne komm ich würd sagen such mal was besseres, liebehaber wagen ist das weiss gott nicht

Sucht ja nicht jeder ein Sammlerstück.

Und zum hernehmen ist der besser, als ein Sammlerstück.

Ist ne gute und günstige Basis für ne Viertelmeile oder so.

Mir lieber der wird verbastelt, als ein schöner originaler.

ahso kann mann das auch sehen, ok so wie er da steht 2500€

Deine Antwort