86c schwachstellen
also wie folgt
nen kumpel von mir hat sich gestern ein polo 86c 55ps bj 91 gekauft
was sind denn bei dem pol so die schwachstellen
desweiteren ist die einspritzanlage von einem golf 2 90ps verbaut???
warum macht man sowas?
17 Antworten
Um die Schwachstellen herauszufinden, könnte man auch mal
die Suchfunktion bemühen, denn alles doppelt und dreifach
niederzuschreiben, nur weil jemand zu faul zum Suchen ist macht keinen
Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
also wie folgt
nen kumpel von mir hat sich gestern ein polo 86c 55ps bj 91 gekauft
was sind denn bei dem pol so die schwachstellendesweiteren ist die einspritzanlage von einem golf 2 90ps verbaut???
warum macht man sowas?
trotzdem mal die sufu nutzen !!!
Boah ey, das kann passieren, wenn man gleich wild drauf los postet.
Wenn man mal überlegt, könnte man fast drauf kommen, dass in einem Forum, egal welcher Marke bzw. Typ, die Frage bestimmt schon das eine oder andere Mal gefragt wurde...
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
boah ey da schreibt man einmal im polo forum und dann gleich sowas
Ähnliche Themen
Vor allem war ich früher fast nur im Golf II Forum und da bekommst Du die gleiche Antwort auf eine schon 10000000mal gestellte Frage.
Im Übrigen sind es die gleichen Schwachstellen wie an Gölfen in der damaligen Zeit auch, also kannst Du Dir die Antwort selber geben.
Also da ich grade viel zeit habe... XD Motoren machen eigentlich nie Probleme, Getriebe braucht viel liebe und zuneigung 😁 (Schaltwellensimmering un d Antribswellensimmeringe mal erneuern und Öl auffüllen) Radläufe mal schön reinigen und vor Korrosion schützen. Tankeinfüllstutzen der rostet gerne mal unten am Tank an. Batteriefach (Batterie ausbauen, Fach reinigen und kräftig mit Grundierung einsaften udn Wachs hinterher) Sonst fällt mir nichts Polotypisches ein, ein altes Auto braucht natürlich Pflege von Zeit zu Zeit mal ! Zuverlässigkeit unübertroffen meiner Meinung nach bei guter Pflege. Verbrauch für ein Auto der damaligen zeit vollkommen ok.
Welchen Motor Kennbuchstaben haste denn ? 55PS ? Runder oder eckiger Luffikasten ? ich denke mal du meisnt den NZ, der ganze Motor ist 1 zu 1 aufm Golf 2^^. Und ganz ehrlich, wieso sollte man nicht den´schwächsten Golf 2 Motor in den Polo setzen ??? So hat man für den Polo n "ober"klassemotor. Wegen 55 PS udn trotzdem Multijet ! Ich hab gehört der Zieht besser als der 55 PS MonoMotronic.
Ich muss arbeiten...
😰 Mist ik muss noch kratzen also haltet die Worst warm bis denn dann 😁
nein ich meine nicht den golf 1 motor oder so
auf dem motor ist nee einspritzanlage vom 2er 90 ps montiert mit sportluffi
Lesen kann er nich, Ahnung hat er keine........schon schlimm 😁 😁
das isn rumgeeiere 😠machn paar bilder un wir könnens dann angucken 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Lesen kann er nich, Ahnung hat er keine........schon schlimm 😁 😁
^Beste
Von Golf 1 hab ich nicht gesprochen OO ausserdem der einzige 1ser mit ner Spritze war doch der GTI oder ? 112 PS ???
http://www.google.de/imgres?...
das ding bloß mit der schwarzen kappe drauf
das kein vergaser