86c für einen 1,93m Mann geeignet ?

VW

Hallo.

hätte da 2 Polos in Aussicht, ein Steilheck und ein Coupe aus 92 jeweils, beide bei einem kleinen Händler.
Nun ist es aber eine etwas längere Strecke bis dahin zu fahren, und ich saß noch in keinem 86c.
Ist der Wagen groß genug für mich, oder reicht für die Beine oder den Kopf villeicht eh nicht.
Dann könnte ich mir den Weg sparen.

21 Antworten

Zitat:

Richtig, ich war da bei dem 2er-G40 Treffen in WOB. Warst Du da auch? Mit was für einem Fahrzeug?

Jupp, ich war da. Der mit der schwarzen Haube und den Rest in blau-violett (Vorbesitzer sei dank 🙄 ). Ich glaub, Du standest mir schräg gegenüber.

Beim nächsten Mal guck ich mir die Eigenbaukonstruktion mal genauer an. 😉

Ah, ok, war der Wagen hier, ne? Ich bin leider erst später dazun gekommen. Da hat man soviele Leute kennengelernt.
Aber waren sehr schöne Autos dabei und es gab viel zu fachsimpeln.
Ich kann aber mal schauen, ob ich noch Photos dazu habe, also vom Rohbau.

Gruß
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von VR6-G40-Torben

Zitat:

Richtig, ich war da bei dem 2er-G40 Treffen in WOB. Warst Du da auch? Mit was für einem Fahrzeug?

Jupp, ich war da. Der mit der schwarzen Haube und den Rest in blau-violett (Vorbesitzer sei dank 🙄 ). Ich glaub, Du standest mir schräg gegenüber.

Beim nächsten Mal guck ich mir die Eigenbaukonstruktion mal genauer an. 😉

120920101701

Jo, der ist es. 🙂

Ja, da kam man echt mit vielen Leuten in Kontakt. Irgendwann kam es aber fast zur Polo-Reizüberflutung.

Guck mal, ob Du da noch was findest. Wenn's nicht allzu schwierig wird, tu ich mir das vielleicht auch mal an. Wenne nichts finden solltest, auch nicht schlimm. 😉

@Themenstarter: Sorry, für das leichte off-topic.

Ach, da sind mir die polierten Hockenheim aufgefallen 🙂
Lassen die sich gut polieren? Ich dachte, die sind nicht geschmiedet.
Das stimmt, ich kam auch bald mit den Namen, speziell deren Nicknamen
von der g-laderseite durcheinander.
Ich hab ein paar Bilder gefunden, allerdings nur vom Rohbau und wo der Sitzdom noch nicht 100% verpsachtelt ist.
Hab leider keine Photos gemacht, wo der Teppich dann auch schön wieder verlegt wurde. Hab noch mal nen neuen, weichen Teppich geschossen. Der ist jedoch nicht verschnitten, nur geschickt eingeschnitten.
Soll ich die Bilder hier posten oder lieber per PN wegen off-topic?

Gruß
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von VR6-G40-Torben

Jo, der ist es. 🙂

Ja, da kam man echt mit vielen Leuten in Kontakt. Irgendwann kam es aber fast zur Polo-Reizüberflutung.

Guck mal, ob Du da noch was findest. Wenn's nicht allzu schwierig wird, tu ich mir das vielleicht auch mal an. Wenne nichts finden solltest, auch nicht schlimm. 😉

@Themenstarter: Sorry, für das leichte off-topic.