85122+
Hallo an alle Xenon - Fahrer,
weiss jemand wo man die 85122+ bekommt ?
Bei diesen ist wohl die Farbtemperatur etwas höher.
Das Gelb in meinen Xenons nervt allmählich.
106 Antworten
Hi!
Da bin ich auch schon ewig auf der Suche.
Manchmal waren sie in Ebay, aber da hab ich es verpasst.
Hab mir jetzt mal die Xenarc bestellt, mal sehen ob da eine Änderung zu den 85122 ist.
Denn letzens bin ich abends in der linken Spur gefahren und in der rechten der C-Vectra mit Xenon uind ich kam mir vor, als hätte ich kein Licht an, so hell war das.
Gruß Kater
Hallo ich wolte mir mall die Xenon nachträglich einbauen wie gut das ich es nicht gemacht habe mann hört nur klagen über die beim b model.
Hey Kater,
Du hast Dir die Xenarc bestellt ??
Wie schön.Berichte,wenn Du damit ausgestattet bist.
Gruß Markus
Hallo,
heissen die wirklich 85122 PLUS ?
Ich habe jetzt 85123 drin und ebenfalls eher gelbes Licht, was auch nicht so stark ist, wie meines Vaters im Astra G.
Er hat ebenfalls Philips allerdings glaube ich nur 85122 und super geiles Licht.
Hallo,
ich habe die 85122+ von Philips seit etwar einem 3/4 Jahr verbaut und bin sehr zufrieden.
Gruß
Andreas
Ich hatte mal welche mit 8100Kelvn.
Sie haben schon zu blau geleuchtet und waren so dunkel dass ich sie sofort wieder ausgebaut habe.
Philips 85122 + sollen also eine der bestens sein ?!
Mit welchen seit ihr noch SEHR zufireden ?
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-edition
Mit welchen seit ihr noch SEHR zufireden ?
Die 85122 waren im Gegensatz zu den original verbauten 85123 schon um einiges besser. Bin jetzt mal auf die Xenarc gespannt.
Werde sofort berichten, wenn sie drin sind. Müßten die Tage kommen
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-edition
Hallo,
heissen die wirklich 85122 PLUS ?
Ich habe jetzt 85123 drin und ebenfalls eher gelbes Licht, was auch nicht so stark ist, wie meines Vaters im Astra G.
Er hat ebenfalls Philips allerdings glaube ich nur 85122 und super geiles Licht.
Servus vectra-edition,
ja tun sie, schau hier mal: 85122+ und bei 1..2..3.. werden sie auch angeboten.
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Denn letzens bin ich abends in der linken Spur gefahren und in der rechten der C-Vectra mit Xenon uind ich kam mir vor, als hätte ich kein Licht an, so hell war das.
Gruß Kater
Das liegt aber nicht an der Farbtemperatur! Das liegt an den miesen Scheinwerfern des Vectra-B.
Vergleich mal die größe der Linsen vom B und vom C.😉
Ansonsten kommt sogar der C nicht an das Xenonlicht im Omega B ran.
Meines ist übrigens orignal und sehr weiß/bläulich mit Violettstich!🙂
Farbtemperatur kann man NICHT mit Lichtstärke gleichsetzen!
Je höher die Farbtemperatur, desto weniger "Licht" hat man!
Was Kosten eigentlich die Xenonbirnen?? Ist da gleich ein Brenner dabei?? Muss meine wohl auch mal Wechseln!!
Hallo,
die Lampen selbst werden als "Brenner" bezeichnet. Beim FOH wirst du so ca. 150€ bezahlen.
Schaue mal bei 1 2 3 ...... , da bekommst du auch Markenbrenner recht günstig.
Gruß Ulf
Zitat:
Original geschrieben von Dieselaner001
Hallo,
die Lampen selbst werden als "Brenner" bezeichnet. Beim FOH wirst du so ca. 150€ bezahlen.
Schaue mal bei 1 2 3 ...... , da bekommst du auch Markenbrenner recht günstig.Gruß Ulf
Vielen Dank, habe bei ebay schon geguckt. Da habe ich welche für 50 Euro pro Paar gesehen!!