850 bei Vox getunt, was haltet ihr davon ?
Dieser ELCH hier steht nach einem Tuning bei Vox zum Verkauf, ist der Preis angemessen?
Beste Antwort im Thema
ICH seh mir das an...regelmässig! Und ich habe auch so meine Zweifel an der Echtheit! Ich bin echt ne Fernseheule und "Ab in die Ruine" mit dem Pizzabäcker ist echt mein Querulantenfavorit!
Aber: Ich sehe das mit dem Hintergrund "Kenne deine Feinde"! Und ich habe VIELE der Gesichter schon in anderen zweifelhaften Shows gesehen! Den einen Vollpfosten triffste dann bei der Kallwass wieder und den nächsten Gurkenschädel beim Kochen für Volldeppen; der Volvokasper steht plötzlich beim Hold vor Gericht! Das lässt sich wirklich beliebig weiterführen.....
Ich hab ein ausgeprägtes Gesichtergedächtnis und meine Weib staunt immer wieder, wenn ich ihr sogar sagen kann, woher der Vogel stammt, den ich dann auch noch namentlich benennen kann. Ein Blick ins Weltnetz bringt dann immer wieder den Beweis, dass wirklich alles in der Glotze ein Fake ist...selbst die Nachrichten....
Ein Volk verblödet zusehends und wer sich nicht konsequent der Medien verweigert, wird in diesen Sog aus Nihilismus gezogen...sorry...ich schweife ab....🙄🙁
105 Antworten
Ein Händler🙄
Ich würde ihm wo es nur geht das Geschäft vermiesen.
Mich kotzen diese Leute an,die in relativ großem Maße Gebrauchtwagen unter dem Deckmantel des "Privatverkäufers" verticken,sich aber bei Garantie/Gewährleistungsansprüchen ganz bedeckt halten.
Martin
Wer weiß wieviele Acounts er hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Dubios, letzte e-bay Auktionen hatte der Verkäufer in 2010 😕
ist ja kein Wunder, wenn er die Autos immer wieder während der Auktion rausnimmt. So wird er es wohl auch handhaben, wenn das Fahrzeug WIRKLICH einen Käufer gefunden hat (mach mal korrekte Preis)
So laufen die Verkäufe ja dann nicht mehr über ebay
Ähnliche Themen
Ist das also Irgendeiner der das Ding nach der Sendung geschnappt hat und dachte er macht den Reibach?
Er DACHTE es, ja ;-) Bei Leistung steht übrigens 272PS, naja, das sind ja fast 300. Oder eben fast 250...LOL
Moin Thomas🙂
Hach, was juckt es mir in den Fingern, diesem Vogel mal ne gehörige Klatsche zu erteilen.
Logo nicht körperlich !
Einfach die Kiste kaufen und ihn dann rechtskräftig vor aller Welt bei VOX im Live-Interview sozusagen 'niederzumachen' ....
D.h. hätte ich die Kohle eben über, würde ich den Kasten für z. B. 9.500 sofort kaufen.
Danach gleich zum TÜV:
- Ist die Leistungssteigerung (wie auch immer) 'abgenommen' und eingetragen ?
- Dito die Felgen/Reifen ?
- Befindet sich das Fahrzeug definitiv in einem verkehrstauglichem Zustand ?
und div. Fragen mehr.
Würde mir der Prüfkittel die HU / sonstige Abnahme verweigern, würde ich dem VK die Karre rechts und links um die Ohren hauen.
Sofort Geld zurück und Anzeige und Klage auf 'vorsätzliche Volksbelustigung' wegen Falschinformation.
Oder so was in der Art ....
Dafür geht der zwar nicht in die Kiste, aber hoffentlich schreckt das vor Wiederholungstaten ab.
Jaaaaaa..... und dann hau ich VOX & Co. + DMAX noch was vor's Fenster !
Sofern solche 'Umbauen' im nachhinein für den Straßenverkehr illegal sind: Wie stellt man sich die rechtliche Situation mangels Zulassung der Änderungen im weiteren vor, wenn solche Fahrzeuge dann von 'Unwissenden' im Straßenvekehr genutzt werden und es zu Sach- oder gar Personenschäden kommt ?
Zahlt VOX dann neben Umbauten auch alle Strafen und Forderungen aus Personenschäden ?
Auch ggf, bei Todesfällen ?
Wie soll das denn gehen ? Mich kennt doch jeder ........ 😁
Mach es wie Hape; Brille auf, Haare verwurschteln und den Grevenbroicher Dialekt aufgelegt 😁😁😁
sooooooo ... der Vox-Volvo ist immer noch in auktion und steht seit 2 Tagen auf 4010.- €
Auktion nur noch 4 Std.....
zum rausnehmen ist es zu spät.
Ob das wohl ein "guter Bekannter" ist, der das Höchstgebot drauf hat ?
Weil für DEN Preis (auch wenn das mehr ist, als der Gute wert ist) will der Verkäufer den T5 sicher nicht hergeben 😁
Jetzt isser schon wieder weg (und ich hab vergessen zu bieten), aber nicht so schlimm, demnächst isser ja wieder zu ersteigern 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Jetzt isser schon wieder weg (und ich hab vergessen zu bieten), aber nicht so schlimm, demnächst isser ja wieder zu ersteigern 😁😁
Mal ein kleines Update:
Es gab aktuell einen Käufer, der ihn zu unserem Freundlichen gebracht hat. Dort hat man nur kurz geschaut und schon allein damit einen 3 seitigen Mängelbericht erstellt. Der Käufer bringt ihn nun zurück zum Händler.
Also, wer ihn kaufen möchte muss sich definitiv darauf einstellen, dass das Fahrzeug so nicht für den Strassenverkehr zugelassen ist!
Und dabei sind die Felgen (ohne ABE) und angeklebter Dachspoiler (mit Silikon statt Befestigungsschrauben) noch harmlos. Wer mehr von den Mängeln wissen will ... PM
Zitat:
Würde mir der Prüfkittel die HU / sonstige Abnahme verweigern, würde ich dem VK die Karre rechts und links um die Ohren hauen.
Sofort Geld zurück und Anzeige und Klage auf 'vorsätzliche Volksbelustigung' wegen Falschinformation.
Oder so was in der Art ....
Dich als Nachbarn möchte ich auch nicht haben. Das würden wir nur noch per Anwalt kommunizieren.😁