80er Tuning Bilder???

Audi 80 B3/89

Hi Leute,

habt ihr vielleicht Bilder von euren getunten 80ern?!

Ich bin nämlich gerade auch dabei meinen zu tunen.
Habe mir schon die RS-Stoßstange, lässige Seitenschweller und ne coole Heckschürze gekauft.

Sobald die Teile montiert sind poste ich natürlich Bilder!

Bin schon gespannt auf Eure Autos...

Vielen Dank im Voraus

Lg

nockstoana

39 Antworten

hi!
hab den aufkleber schon ne zeit runter!
hab noch 17er drauf gemacht und jetzt passt es so!
naja arbeiten muss man halt und ansonsten sparen und fürs auto leben!!!!!

das ist meiner

nochmal =)

na, endlich mal ein solides Erscheinungsbild, feines Coupé...und lass das Coupé einfach so, ist ideal 🙂. Vielleicht noch andere Felgen oder so, aber das ist ja Geschmackssache.

Ähnliche Themen

das is meiner...und so bleibt er auch!

http://www.tbird-oc.de/autos/audi/alus/PDRM0149k.JPG

sorry aber diese japaner schützen finde ich einfach zum kotzen. einfach eine vom s2 oder cabrio dran und gut is. die vom 80er competition fnde ich auch ganz gut. <---- Eigene Meinung

@ Jam0r auch meine meinung

das is mal ein Coupé

leider nicht meiner :-(

Jo, sieht scharf aus 😎 Nur Löcher im Motorhaube und Grill gefallen mir nicht so.....

Bild von "meinem"....wenn es jemanden interessiert

http://www.vw-performance.de/galerie/80/audi80cabrio/images/3.jpg

Sorry, aber die Felgen bei Deinem Cab. finde ich voll übertrieben, überhaupt kein Stück dezent !!! Und diese Sportsitze sind auch überhaupt nicht mein Fall, sehen aus, wie so Sitze für Leute mit sehr starken Rückenbeschwerden,....sei nicht sauer, meine Meinung halt 😉

MFG, Michael

@ coupe2,3: schön im Halteverbot geparkt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AudicabrioV6

Sorry, aber die Felgen bei Deinem Cab. finde ich voll übertrieben, überhaupt kein Stück dezent !!! Und diese Sportsitze sind auch überhaupt nicht mein Fall, sehen aus, wie so Sitze für Leute mit sehr starken Rückenbeschwerden,....sei nicht sauer, meine Meinung halt 😉

MFG, Michael

Hallo

da kann ich dir nur beipflichten, ist auch nicht so mein fall, weil die Sitze viel höher sind bzw. so hoch rüberkommen. Und die felgen besser an ein Hardcore-Getuntes Auto gepasst hätten als an einen Luxuiöses Cabrio.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Kermit-B4

Hallo

da kann ich dir nur beipflichten, ist auch nicht so mein fall, weil die Sitze viel höher sind bzw. so hoch rüberkommen. Und die felgen besser an ein Hardcore-Getuntes Auto gepasst hätten als an einen Luxuiöses Cabrio.

MFG

nein, der frosch ist wieder da!

wo hast du gesteckt?!

@ Golf2_1,8T

Hast Du vielleicht ein besseres Foto, wo man die Sitze genauer sehen kann?

Deine Antwort