80 preisvorschlag
hallo alle....
ich habe da ein problem. ich möchte gerne meinen guten alten top gepflegten audi 80 b4 loswerden und weiß absolut keinen preis anzusetzten....
ich will natürlich auf der einen seite möglichst viel bekommen, auf der anderen seite ist er wohl nix wert... was nun? was meint ihr, was könnte man verlangen?
daten:
Fahrzeugausstattung:
Alarmanlage, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
93er Modell; 115PS; Benzin; Wie mit gefühlten 200.000km Laufleistung (Tacho 433.000km); Bordcomputer mit Checkcontroll; Servolenkung; Schaltung; RS2 Scheinwerfer mit Blenden; Nebelscheinwerfer; Kat; Alarmanlage Boschtronic mit Wegfahrsperre; ZV Fernbedienung; Anhängerkupplung; Geteilte Rückbank; Gerader Kofferraumboden; Autotelefon Festeinbau; Radio/Kassette
RS2 Schürze vorne; Koni Fahrwerk (weich) mit H&R Federn; Abgedunkelte Rückleuchten; Sportgrill mit Audi Zeichen
Neuer Auspuff ab Kat zum Tüv diesen Jahres; Neue Bremssättel hinten; Neue Benzinpumpe; Neue Achsträger vorne; neue Kupplung; Fast neue Teilneubereifung
2. Hand; Top gepflegt; Kein Ölverlust; Kein Rost; TÜV/AU bis 07/09; Bilder auf Anfrage
vielleicht hat ja auch hier jemand interesse als e-teillager?
aber ne preisvorstellung würd mir schon helfen...
besten dank an alle die mir antworten.
olli
41 Antworten
würde ihn behalten! Wieso willst den den unbedingt verkaufen?? Findest bestimmt kein so gutes Auto mehr😉!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von OlliBaer
Bilder auf Anfrage
Anfrage! 😉
Weche Farbe (Farbcode)?
Standort?