80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
den längsten 5ten gang & damit is dein 80zigerle sogar schneller wien 7ps kart 😁für mich persönlich wärs easy & ich bin für jeden dreck zu haben,sau mir noch nicht mal die sitze ein,weil bei dem weg dahin mein 90er auf seinem parkplatz bis zum sonntag weiterschlummern kann,weil dann komm ich fast per luftlinie 🙂
Wat??? wie bist den duuu drauf? Zu nem Audi-Treffen mitm Öko-Mobil anrücken...zzzzz....
wir könnten es auch so machen das wir uns in VS_ Donaueschingen treffen und dann gemeinsam zum "Outdoorkarten" "crusen" b.z.w Korsoliern, oder ich treff mich mit den "Autobahn"-fahrern in Donau und Tom trifft sich in Emmendingen oder so mit dennen von der "Landstraßen", dann hat keiner Probleme uns zu "finden". Oder jeder hat nen Tom-Tom oder Hans-Hans und wir treffen uns direkt an der Kartbahn, wäre halt cool wenn es wirklich 10 leutz wären, dann kann man dort bestimmt auch grillen.
Ich stell jetzt mal nen groben "Fahrplan" auf.
Für Samstag:
11:00 Treffen in Donaueschingen b.z.w Emmendingen
12:00-12:10 Ankunft in Tenningen
bis 15:00 Grillen,Fachsimpeln.....
~15:30 oder nach lust und laune, ein von der Kartbahn Organisiertes "Rennen" b.z.g dem längsten, größten und meisten Umfang.....oder wollt ihr etwa Kart fahrn ???
16:00-Sunset Abendessen ?
nach Sunset Lagerfeuer und langsames verabschieden?
es sollten mal ALLE Beteiligten einspruch oder zuspruch ausprechen um mal einen gemeinsamen Nenner zu finden und das ganze mal "fest" zu gestalten......
grüße dom
Ich bin eher für das Thema "Spanferkel" fänd ich sehr geil :-)
hatte das damals an ner Info-Veranstaltung an der Uni,ist ne rießen gaudi :-)
vorallem ist es nicht "langweilig".....kostet aber auch wieder Geld...wären auch nochmal 100-200€......
macht ungefähr 550€ für 10 Mann, und das wären dann 55€ für jede Nase,ich bin gut in Mathe nicht?
du machst mich noch total alle mit dem 28.04.08,das ist MONTAG 😕
& mach mal nen bissel halblang,soviel platz is auch nicht,dass wir uns da den ganzen tag aufhalten können !
hab nächste woche paar minuten über & schau mal,ob ich jemanden erreich,vor allem wie es mit platz zum verweilen,grillen aussieht ?!
des is auch relativ easy zu finden,dass grosse mehrspurige nebendran is ne autobahn & zwar die a5 abfahrt teningen/nimburg !
wer nen gewindefahrwerk hat,sollte dies auf ne hohe stellung packen,die zufahrt is nicht asphaltiert 😰
wär jetzt halt mal noch ne frühe idee,wenns natürlich nur 3von12mann wollen,kann man sich auch so mal treffen zum karten !
wenns das oder richtung messe/kullmans in freiburg sein soll hab ich natürlich nix gegen & mach michz da auch gern schlau,zwecks wo,wann & wie ?!
zeiten wär ich allerdings eher ab 14 oder 15uhr-bis der letzte geht,kenn doch meinen chef 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
1.emil2267 : emmendingen,das tor zum schwarzwald2.Markus1038 : schiltach/rottweil
3.MatthiasPK : Hanau, bei Frankfurt am Main ?
4.Cloudforce : eichstätt/oberbayern
5.Deep Liquid : furtwangen
6.PhysX@Rothaus : am Rhein zwischen Basel und Waldshut
7.Franco S4 : karlsruhe ?
8.Jochen S6C4 : lahr im schwarzwald
9.Speedy_323 : appenweier ?
10.Newmi666 : kinzigtal
11.TschaeffZX9r : hardt/rottweil
12.fridel87 : nähe Villingen/Schwenningen
13. aprilia2009 :
14. Nanalium: Reutlingen
15. Driver GT: Stuttgart
Hab mal meine Ortsangabe etwas präziser gemacht.
Sehe ich das richtig, dass wir nun Gokart fahren gehen bei Freiburg?
Ich und mein Cabriofahrender Freund sollten eigentlich Zeit finden können an allen WEs im April, ausser 12.4..
So um Ostern rum wirds noch ein Audi fahrer mehr. Ein Freund von mir aus Mosbach holt sich demnächst einen 80 B4 (hab ihn schon auf Motor-Talk hingewiesen, ich weiß nur nicht ob er schon angemeldet ist, die Community wächst 😁 )
War die letzte Zeit kaum im Forum, ich hätte auch zum Treffen beim IKEA kommen können 🙁
War die Automobilmesse schon in Freiburg?
Also Go Kart fahren ist natürlich immer klasse 🙂 Da wär ich dabei!
Vielleicht steh ich jetzt aufm Schlauch, aber wo fahren wir jetzt Go Kart? Im Bereich Freiburg oder Donaueschingen?
Und das mitm Datum, passt bestimt auch nicht ganz oder? 😉 27.04 = Montag! Falls Ihr es aber am 26/27.04 machen wollt, da weiß ich noch nicht ob ich kann.
ihr macht mich noch bekloppt,samstag der 19.april wars 😠
wir lassen dass bis anfang märz mal so stehen & wenn bis dahin keiner von den bis jetzt gemeldeten gegen karten in teningen is,mach ich es anfang märz fest ?!
Zitat:
ihr macht mich noch bekloppt,samstag der 19.april wars 😠wir lassen dass bis anfang märz mal so stehen & wenn bis dahin keiner von den bis jetzt gemeldeten gegen karten in teningen is,mach ich es anfang märz fest ?!
Richtig!
19.März *gg für alle : 19 April 2008, in worten: Neunzehnter April!!!!
und du Tom schaust dann mal wie es aussieht mit Kullmans und Karten, hängst da eher an der "Quelle" *Gg
ja & lasst euch nicht durch deep liquid`s signatur beindrucken,karten darf man da schon ab 10jahren & der audifahrer darf natürlich auch mit wenn er will 😉😁
Zitat:
ja & lasst euch nicht durch deep liquid`s signatur beindrucken,karten darf man da schon ab 10jahren & der audifahrer darf natürlich auch mit wenn er will 😉😁
du interpretierst wieder vielzuviel"hinein", ist ja anstrengend......
damit ist das Bj desAutos gemeint nicht des Fahreres oder der Insassen!
Servus an alle,
1. Also am 19ten April wär ich dann auch dabei.
2. Wenns um den Raum Donaueschingen geht könnt ich behilflich sein. wohn ca 12km davon entfernt und bin jeden Tag da beim arbeiten.
Gruß fridel87
sehr gut,gibts was interessantes oder nen schönen treffpunkt,evtuell ne möglichkeit zum grillen da in der nähe ?
Also zum grillen müsste sich schon ne Hütt oder so organisieren lassen. Ich sollt dann aber wissen für wie viele Leut und wie viel Platz noch so drumherum sein sollt.
Gruß fridel87
mit dir is einer mehr 😉😁
so wie es momentan aussieht,schätz ich mal auf 10-30mann mit 5-20autos 😕
ich sag mal bis 16.03.2008 sollten WIR schon wissen was geht,um alternativen offen zu halten ?!
vielleicht du,der deep liquid & ich die tage aber mal öfter reinschauen um zu planen !
der dom kommt ja auch FAST aus der ecke 😉
ja ich bin da bei....
muss nur schauen das ich neben dem Arbeiten zeit hab um hier reinzuschaun,
vll.machen wir malwieder nen "Meeting" zu 4t in Donaueschingen???? Schaun bisschen rum wegen Plätze u.s.w
grüße