80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Also Bad Dürrheim ist die Ältestes Stadt Deutschlands..sind nur Rentner zu finden, dafür gibs den GRÖßTEN MediaMarkt in Europa *gg (laut Fassade)
in VS gibt es zu einem mal das "Bluebox" eine von 4 Voll DigitalKinos in Deutschland, und sonst halt Fussgängerzonen, gibt nicht wirklich Interessante Sachen.
Als Treffpunkt wäre theoretisch der Parkplatz vom MediaMarkt geeignet da dort immer relativ leer ist....sonst geht da nicht viel....es gibt nen Flughafen, das wars aber auch *gg
grüße
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
nen flugplatz ??dann is matthiaspk -
doch auch ganz schnell & billig da 😉😁
ein Acker trifft es eher,wobei die Bahn geteert ist... *gg
Du vergisst in Villingen aber die berühmte Färbergasse 😉 Ein Kneipe an der anderen, da ist am Wochenende die Hölle los.
Allerdings für uns wohl uninteressant, weil wir ja noch Auto fahren müssen 🙁
Was wäre denn in Donaueschingen so angesagt?
Ähnliche Themen
Zitat:
nen flugplatz ??dann is matthiaspk -
doch auch ganz schnell & billig da 😉😁
Du schwein😉
was was nochmal für ein Termin angesagt leute??? hab den überblick verloren wollt das jetzt fest einplanen..
gruß m.
19.oder 20.04. & das im jahr 2008 😮
tendenziell aber eher samstags ?!
müssen halt mal schauen was es in DON-... gibt,kenn selber da nur kasernen,die sto & den mcdoof ?!
Zitat:
müssen halt mal schauen was es in DON-... gibt
DON ist ja hier fast um die Ecke... zumindest, wenn mans aufs Kfz-Kennzeichen bezieht 😁
wurde aber urheberrechtlich von bohlen abgesägt 😁
das donaueschingen an der a81 is gemeint,hab bis jetzt allerdings dort nur nen mcd,das fürstliche fürstenbergische schloss & nen walmart "finden" können !
das kullmans in freiburg weiss ich aber wos ist 🙂
ich weiss nicht ob das jedem gleich liegt & vor allem was das wetter macht 😕
http://www.kartbahn-teningen.de/teningen/index.htm
Zitat:
wurde aber urheberrechtlich von bohlen abgesägt 😁das donaueschingen an der a81 is gemeint,hab bis jetzt allerdings dort nur nen mcd,das fürstliche fürstenbergische schloss & nen walmart "finden" können !
das kullmans in freiburg weiss ich aber wos ist 🙂
ich weiss nicht ob das jedem gleich liegt & vor allem was das wetter macht 😕
http://www.kartbahn-teningen.de/teningen/index.htm
Uhjoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! Auf outdoorkart hätt ich voll bock! bin dabei..
"
EDIT: NOCH BESSER: """"""""10 Karts 60 Minuten € 340.--""""""""
Also wenn wir zehn leute sind gehts ab.... das sind 34€ für jeden(ich kann gut rechnen oder) ???? und ne stunde 34€ kart fahren is MEGAGÜNSTIG.. hier kost die halbe so viel..
gruß m.
allerdings is bis auf die platzwarthütte & dem streckenpostentürmchen alles outdoor & es is mitten im april 🙄
alternativ gäbs noch nen überdachten mickey-maus-kurs in freiburg ?!
http://www.indoor-karting-umkirch.de/
allerdings im kleineren rahmen,auch das "bistro" ?!
kann mich aber in teningen schlau machen,vielleicht gibts ne möglichkeit nen grill aufzustellen ?
is für leute östlich des waldes nen bisschen usselig zu erreichen,liegt direkt an der a5-abfahrt teningen-nimburg ???
Zitat:
allerdings is bis auf die platzwarthütt..................
keine halben sachen!!!! Outdoor!!!! Grillen wäre noch dazu EXTREM geil.. soo kalt isses nu auch net.. is ja kein kindergartenausflug das ganze hier:P
gruß M.
p.S. um die diskussion von dem von mir organisiertem treffen letzte mal aufzugreifen: "wir können auch nur so dahin grillen fotos aufm treppchen machen und gut.. is eh klar das ich den längsten hab😉"
den längsten 5ten gang & damit is dein 80zigerle sogar schneller wien 7ps kart 😁
für mich persönlich wärs easy & ich bin für jeden dreck zu haben,sau mir noch nicht mal die sitze ein,weil bei dem weg dahin mein 90er auf seinem parkplatz bis zum sonntag weiterschlummern kann,weil dann komm ich fast per luftlinie 🙂