80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
viel Essen ist immer gut 😁
Ich wohne westlich von Waldshut.
Ins Technikmuseum Sinsheim wollte ich schon seit längerem gehen, aber irgendwie komm ich nur dazu die Messen dort zu besuchen und es ist nie Zeit fürs Technikmuseum.
Darf der A6 mit 2,7t bei der 1/4 Meile mitmachen? 😉
Man man man.. keiner fühlt sich zuständig,
1.PhysX@Rothaus
2.Deep Liquid
3.emil2267
4.Cloudforce
5.Markus1038
6.MatthiasPK
7.Kumple von MatthiasPK
Lasst uns das mal konkerter machen... mit ort und so.. aber nich mehr dieses jahr oder, weil das is extrem schlecht😉 geld und terminmäßig🙂 bei mir zumindest...
Gruß M.
Es sind alle zuständig 😁
brauch man doch net soviel Stress schieben *zwinker*
also dieses Jahr ist eh ganz schlecht, wäre für März da--> Geiles Wetter...und noch genügend Planungszeit!
Ich überlg mir bis heute Mittag/Abend was!
wie jetzt,im mai frag ich für märz an 😕
ich hab so das gefühl,dass ihr alle nicht vorm warmen ofen wegwollt !
hat mir letztens nicht sogar einer aus den reihen hier nahegelegt,ich solle mich wegen des wetters net anstellen 🙄
Ähnliche Themen
du willst unbedingt dieses jahr noch odeR😉 ???????
ne ma im ernst.. bei mir wird das dieses jahr auf keinen fall etwas.. da muss ich dann absagen...
nächstes jahr bin ich gern dabei....
gruß Matthias.
bei mir is nicht zwingend notwendig,aber bis es zum frühjahr wieder vergessen is hab ich dieses jahr noch nen paar stunden zeit für 😉
ich sag mal so,bei nem weg wie du & cloudforce z.b. haben is es schon recht usselig,auf krampf was reissen zu wollen,aber wenn was läuft & es bockt jemand is auch recht !
ansonsten halt im nächsten jahr,müsst vorerst nur in kw1 & 2 passen,da ich da grad urlaub in neufünfland verbring 😁
Also Sinsheim wäre für mich auch ideal oder Neckarsulm.
Gruß Franco
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
bei mir is nicht zwingend notwendig,aber bis es zum frühjahr wieder vergessen is hab ich dieses jahr noch nen paar stunden zeit für 😉ich sag mal so,bei nem weg wie du & cloudforce z.b. haben is es schon recht usselig,auf krampf was reissen zu wollen,aber wenn was läuft & es bockt jemand is auch recht !
ansonsten halt im nächsten jahr,müsst vorerst nur in kw1 & 2 passen,da ich da grad urlaub in neufünfland verbring 😁
auf teufel komm raus sowas zu organisieren klappt meist nicht😉 lass dir das gesagt sein:P
wie gesagt.. ich würde da immer MINDESTENS einen Monat vorlauf lassen damit die leute sich den termin zurecht legen lassen können.
Wenn ich nich schon alles verplant hätte dies jahr hätt ich allerdings kein problem 300km zu euch zu kommen kurzfristig.. von heut auf morgen😉 aber hab leider echt keine zeit dies jahr😁
Wollen wir mal n Termin festmachen für nächstes jahr??? was hältste davon?! Bzw. ein/zwei termine vorschlagen und jeder entscheidet?
gruß M.
was willst denn jetzet schon nen termin machen für irgendwas ausmachen 😕
hät jetzt erstmal gedacht,wenns wenn auf nen bierchen oder saisonbedingt nen glühwein mit andern audifans juckt dann kann man sich ja mal spontex auf nen plausch treffen,so mehr oder weniger in der nähe ?!
von mir auch auch mal nen grösseres event,aber erstmal kein muss,halt so zwanglos wie möglich !
müssten sich halt nen paar nasen finden,grad von og-gys hört & sieht man ja kaum was & ich hab schon nen paar 200er & 80er hier rumfahren sehen 😕
also,nicht nur lesen auch mal hallo,hier bin ich sagen sonst wartet der matthias noch bis sommer um sich allein von mir dumme witze anzuhören 🙁
Also,
ich hab das nicht ganz verstanden mit dummen witzen etc...
allerdings ist mir der hintergrund deines treffens nur schlüssiger... wie gesagt.. nächstes jahr würd ich auch aufn glühwein vorbeikommen... nur halt nich dieses... wenn du doch was zustande bringst guck ich mir gern fotos an.. ja freu mich sogar schon darauf.. und hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann..
gruß m.
Hallo,
bin zwar nicht grad der "Oldtimer" eher "Youngtimer" mit meinem S6, aber die Idee ist ja schon mal gut.
Habe selbst schon versucht im Bereich OG andere "audianer" zu finden.
Die Ideen von euch sind ja schön und recht (24er / 20er oder Glühwein), aber bedenkt immer, das die
Rennleitung (Grün/Weiss, bzw Grün/Silber) immer unterwegs ist. Bin da leider schon gezeichnet.
Aber wenn nächstes Jahr im Frühjahr was läuft, bin ich gerne dabei wenn "andere" Audi´s zugelassen sind.
Gruß Jochen aus Lahr,Schw.
naja, ich denke mal, dass jeder, der interessiert ist, willkommen ist.
P.S. ich war übrigens der mit dem B4 in Sinsheim 😉
Hallo Markus, richtig?
Normalerweise ist das schon so, das jeder willkommen ist (war ja bei Dir genauso....lol auf den Treffen in Sinsheim, bitte nicht böse sein).
Ist aber für Dich schon ne Strecke in den Black Forest, oder?
Jochen
jo, sollten so 350-400 km sein, aber ich will ja auch mal was anderes sehen 😉