80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
aqm besten schreibt jeder wer er is,wo er herkommt & nen vorschlag wo man sich treffen könnt,bitte aber nicht jeder mitteilen dass er nen grossen partykeller hat 😁
also,ich der thomas komm aus emmendingen & wir haben bei uns in der gegend den europapark rust & halt freiburg mit discos,ner kartbahn,diversen brauhäusern & einigen clubs & kneipen,städteführungen werden auch nahezu rund um die uhr angeboten,in der nähe is waldkirch mit ner grossen bowlingbahn & wers mag,es gibt auch nen haufen bk & mcd-parkplätze 😁
Komm aus frankfurt.. hätt aber kein problem vorbeizukommen wenns zeitlich passt...
kart fahren hört sich gut an😉);
gruß M.
Dominik mein Name, Wo ich her komme, weiß ich noch net genau, bin Überral zuhause 😁
Ich hätte keine Probleme mit: Rottweil, Furtwangen, Freiburg, Waldshut, Stuttgart und Tuttlingen, wobei ich direkt beim Thema wär, dort gibs nämlich auch nen Flugplatz (vielen bekannt unter "South Side"😉 bei dem wir auch bischen "Entertaiment" starten könnten *gg
wer mag kann cih mal anfragen,
oder auf dem Flugfeld "klippeneck" da ist rießen platz, und abunzu auch nix los,
das wären meine Vorschläge!
bye
Sinnsheim hört sich aber auch nicht "dumm" an
sinnsheim??? is da nich n audi werk?? da hätt ich auch interesse dran.. obwohl driften aufm flugplatz auch nich verkehrt ist.. oder hab ich das entertainment jetzt falsch verstanden..
gruß M.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
sinnsheim??? is da nich n audi werk?? da hätt ich auch interesse dran.. obwohl driften aufm flugplatz auch nich verkehrt ist.. oder hab ich das entertainment jetzt falsch verstanden..
gruß M.
hast richtig verstanden, ich dachte auch an 1/4 mile oder so *gg
ne Sinnsheim sit kein Audiwerk meines wissens, nur Nekarsulm und Ingolstadt, beides in Bayern, wobei Nekarsulm auch net schlecht wäre, da --> Audi-Forum, und Werksbesichtigung!
Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
hast richtig verstanden, ich dachte auch an 1/4 mile oder so *ggZitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
gruß M.ne Sinnsheim sit kein Audiwerk meines wissens, nur Nekarsulm und Ingolstadt, beides in Bayern, wobei Nekarsulm auch net schlecht wäre, da --> Audi-Forum, und Werksbesichtigung!
jungs ihr macht das schon... muss halt einer was "organisieren"... kann sich gern mit mir kurzschließen🙂 hatte sowas auch schonmal gemacht... aber gehört ja eigentlich nich viel dazu...
mir is egal was wir am ende machen, versucht halt es n bissel näher an frankfurt zu kriegen😉 😉
gruß m.
p.s.
irgendwas is in sinsheim aber großes????
Zitat:
hast richtig verstanden, ich dachte auch an 1/4 mile oder so *gg
ohne auf halbstark machen zu wollen,aber das gerücht das der 2.0e gegenüber dem 2.3e lebendiger sein soll muss auch noch belegt werden 😉
sinsheim wär halt das technikmuseum,weswegen ich sinsheim auch mal in den raum stellte ?!
ansonsten klingt das mit tuttlingen schonmal nicht schlecht,wenns noch ne kultige frittenbude am platz gibt wär das schonmal mein favorit 😁
ansonsten mal weiterschaun,was sonst noch angeboten wird ?!
hey dom,da es deine idee war weiss ich auch schon,wer die quarter mile räumt,falls die verschneit sein sollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hey dom,da es deine idee war weiss ich auch schon,wer die quarter mile räumt,falls die verschneit sein sollte 😁
ähm, ja wie, ja nö, da bin ich mir jetzt aber auch nicht so einig! *gg
naja mein Favorit ist Nekarsulm 😁
neckarsulm bin ich dabie... sind nur 170km von mir..
gruß M.
seit wann ist Neckarsulm in Bayern? hab ich was verpasst? 😁
außer dem Technikmuseum kenn ich in Sinsheim jetzt eigentlich nichts wirklich sehenswertes...
mein Vorschlag wäre halt, dass wir z.B. im Corso ne Runde durch den Wald drehen und dann irgendwo was essen gehen... (in FR gibts doch m.W. ein Kullmans 😁)
die hamburger sind da aber recht fad 😉
aber prinzipiell denk ich,dass sowas fürn anfang schon ok is !
zum einen fahren ja einige von uns nicht nur die kisten,weil sie nen haufen euros zu verfahren haben & zum andern is erstmal nen kleines meet & greet & leute+audis kennen zu lernen sinnvoller,dabei kann man sicher noch die ein oder andere sternfahrt bequatschen 😉
ich weiß nicht, wie die in Freiburg sind, aber die in Regensburg haben mir eigentlich immer gemundet 😁
aber ansonsten hast du recht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cloudforce
seit wann ist Neckarsulm in Bayern? hab ich was verpasst? 😁
[...]
seit ICH es dort hingesetzt HABE, fertig aus :-P
ne hast recht^^ mein fehler,
so ne rundfahrt wäre auch geil :-) wäre aber mehr für so ein "all u can eat" Essen, also so SChnitzel im XXXXXl Format oder so....
grüße
Zitat:
so ne rundfahrt wäre auch geil :-) wäre aber mehr für so ein "all u can eat" Essen, also so SChnitzel im XXXXXl Format oder so....
die bekommt man da auch 😉