80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Also ich wäre dabei, aber allerdings erst nächstes Jahr.
Da mein Audi noch nicht fertig ist.
Gruß Marco
Also ich wäre auch eher für nächstes Jahr, wenns wieder wärmer ist! 🙄
dann macht auch der Schabernack mehr Spaß!
PS: ich komm aus dem Kinzigtal, nähe Haslach
Also so wie es aussieht, ist die Mehrheit für ein Treffen im nächsten Jahr.
Wann sollen wir das ansetzen? Genauen Termin brauchen wir ja noch nicht ausmachen, aber so ungefähr.
da mein name ganz oben steht,werd ich wohl der neger sein der euch ab & an auf den laufenden hält 🙁
da ja jetzt schon noch paar OG-GY`s dazugestossen sind & ich auch schon nen (mehr als einer 😕 )karlsruher gesichtet hab,könnten wir ja auch nen badenderby draus machen 😁
(wobei ich nicht kicken kann 🙁)
kommt vielleicht auch manchen weltenbummlern entgegen,wenns nen klein bisschen nördlicher stattfindet,aber nur nen klein bisschen 😁
dafür denkt sich jemand nen juten treffpunkt aus,der auch fürn tiefsten schwarzwälder erreichbar is 😉
Ähnliche Themen
so wie ichs grad seh ?!
der esel immer zuerst 😁
emil2267 : emmendingen,das tor zum schwarzwald 😎
Markus1038 : schiltach/rottweil
MatthiasPK : irgendwo von frankfurt ?
Cloudforce : woher auch immer ???
Deep Liquid : furtwangen
PhysX@Rothaus : nahe furtwangen ?
Franco S4 : karlsruhe ?
Jochen S6C4 : lahr im schwarzwald (scheidet als treffpunkt aber aus,muss ich schon jeden tag hin 🙄 )
Speedy_323 : appenweier ?
Newmi666 : kinzigtal
macht zusammen,mit dem ein oder anderen (möglichst keinem) abspringer & den noch zugelaufen insgesamt
🙄
mehr wie letzte woche 😁
von dominic & marco hab ich mal gehört,dass sie ab & an auch mal im meckis unterwegs sind ?
vielleicht kennt ja noch einer einen,wo noch einen kennt wenn ich mich bis dahin nicht auch mal da verlauf ?
wenn jemand nen richtig juten plan hat,kann man sich ja auch mal per pn kurzschliessen,aber bitte nicht alle auf einmal 🙁
also ich kenn noch jemanden.. der würd mitm audi80 limo kommen wenns der termin stimmt..
was meinst du jetzt mit plan?? was wir machen könnten?? als erstes so ziemlich die mitte.. ausmachen von den leuten die weiter wegkommen..
gruß M.😁
sorry,das muss ich aber der mehrheit entsprechend anpassen ?!
was gibts noch zwischen landkreis OG-...,FR-...,WT-...,RW-... ?
irgendeiner lag noch ungefähr dazwischen 😁😁😁
na quatsch,denk fürn anfang sollte es noch für jeden erreichbar sein,wenn wir jetzt alle noch stundenlang über irgendne autobahn gondeln müssen is es auch nicht sinn & zweck !
lieber freuen wir uns auf einen weltenbummler mehr,der sich zeit & mühe macht,als das "einheimische" passen,weil wir uns in wanneeickel treffen,da kalle aus neumünster zusagt !
wenn sich leute finden die danach oder vielleicht auch nebenher auch weiterhin sachen,wie treffen,ausfahrten gemeinsam unternehmen wollen is das auch recht,aber fürs erste wärs wohl besser die kirche im dorf(südbaden) zu lassen & alle kommen hin 🙄
ich hab nich gesagt das man sich jetzt in frankfurt treffen sollte.. aber wenn mehr optionen offen sind warum solltet ihr nicht mir bzw den anderen sofern das möglich ist alle zu befriedigen 50km entgegenkommen statt den entfernteren ort zu wählen.. aber naja..
plant ihr mal.. werd mal schaun was bei rauskommt..
Würde auch noch ein paar Leute mitbringen wenns net so weit weg isch😁
Wenn der termin paßt , dann gerne.
Gruß Franco
also ich schlag mal 19-20 April im Jahre 2008 vor!
sonst kommt hier keiner zu potte,
also du solltest WT noch richtig legen ;-)
WT ist "unter" Freiburg und eigentlich an der Schweizer Grenze, und mcih darfst gerne auf Rottweil eintragen *gg bin nicht so Stolz 5 Tage die Woche in Furtwangen zu sein *Gg
ich schau mal schnell was da zwischen den Orten "liegt" dann berichte ich gleich nocheinmal!
grüße
€dit: Also, hab grad mal geschaut, Frankfurt und Waldshut zählen eindeutig zu den Ausreißern.
Ich schlag mal jetzt ein paar "Treffpunkte" vor die für alle etwa gleichweit wären!
Zum einen:
Rottweil (aber nur bedingt interessant)
Freudenstadt
Balingen
Tübingen
Reutlingen
(Stuttgart?????)
Baden-Baden
(Tuttlingen ?????)
(Hornbach und Schramberg wären für die Südbadener die ca. Mitte)
Sind so die Größten Städte, natürlich hat dort der ein oder andere die "Arschkarte" aber das liegt daran das das Zentrum irgendwie bei Furtwangen liegen würde 😁 (optisch!!!!) Hab das ganze mit Google Earth mal abgetragen! Mit den bisher bekannten "Orten" wo die leute herkommen....
was haltet ihr davon ?
muss nich die mitte sein.. hab nur gehofft das wenn es ne entscheidung gibt der ort genommen wir der den entferntesten leuten näher liegt.. aber naja.. is ja eure sache.. termin klingt auf anhieb gut.. is halt da problem bei manchen wegen der arbeit und so.. das zu planen.. für mich nich bin azubi aber ich sags nur dazu..
gruß M.
Zitat:
[(Hornbach und Schramberg wären für die Südbadener die ca. Mitte)
Hm, hätten wir das ganze früher geplant, dann wär in Schramber-Sulgen das "Sulgen Open" interessant gewesen. Ist aber immer im September (also eigentlich uninteressant). Das ist eine Gewerbeschau aber inzwischen ist es mehr und mehr zu einem Tunning Treffen geworden *g*
Das wäre dann was für den Herbst 2008 😉
Die Vorgeschlagenen Treffpunkte von Deep Liquid sind sehr interessant. Wobei ich persönlich Stuttgart schon mal ausschließen würde.
Baden Baden wär sicherlich für die Karlsruher interessant.
Ich würde zu Rottweil, Balingen, Freudenstadt (größter Marktplatz Deutschlands, da ist auch immer mal wieder was mit Autos) oder Schramberg (da gibts seit kuzem ein Oldtimer Museum) tendieren.
Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
ich schau mal schnell was da zwischen den Orten "liegt" dann berichte ich gleich nocheinmal!Sind so die Größten Städte, natürlich hat dort der ein oder andere die "Arschkarte" aber das liegt daran das das Zentrum irgendwie bei Furtwangen liegen würde 😁 (optisch!!!!)
irgendwie werde ich das gefühl nicht los,du hättest emmendingen ignoriert 😁
mitte april is ja noch paar tage hin,da fällt uns bestimmt was genaues ein ?!
wie kommst auf das wochenende,hab noch nichtmal nen kalendar für nächstes jahr 🙄
ansonsten wenn bis da noch keinen nen frühlingssonnenstrahl geweckt hat nehmen wir den erstmal als spätesten termin,da sieht die welt auch schon anders aus ?!
ab 15.03.08 öffnet auch der park wieder seine pforten ?!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
irgendwie werde ich das gefühl nicht los,du hättest emmendingen ignoriert 😁Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
ich schau mal schnell was da zwischen den Orten "liegt" dann berichte ich gleich nocheinmal!Sind so die Größten Städte, natürlich hat dort der ein oder andere die "Arschkarte" aber das liegt daran das das Zentrum irgendwie bei Furtwangen liegen würde 😁 (optisch!!!!)
mitte april is ja noch paar tage hin,da fällt uns bestimmt was genaues ein ?!
wie kommst auf das wochenende,hab noch nichtmal nen kalendar für nächstes jahr 🙄
ansonsten wenn bis da noch keinen nen frühlingssonnenstrahl geweckt hat nehmen wir den erstmal als spätesten termin,da sieht die welt auch schon anders aus ?!
ab 15.03.08 öffnet auch der park wieder seine pforten ?!
ähm Emmendingen hab ich net vergessen, aber das liegt genau in diesem "Kreis" *Gg
richtig nur keine Hecktig!
ähm, aus´m holen Bauch herraus....hat mir gefallen, und ich hab garantiert keine Prüfungen 😁 Auserdem bin ich doch Student, ich denk mit und vor 😁
na ich Wette da haben wir 20°C *Gg
Park wäre zwar geil, aber bischen teuer für so nen "bischen" Treffen....kostet immerhin 50€ inzwischen!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
Cloudforce : woher auch immer ???
ich bin aus Eichstätt in Oberbayern 😉
nebenbei mal *push* 😁