80/60 fk fahrwerk ...wird des was??

Opel Corsa B

ahoi erstmal !

bin kurz davor mir ein fk-gewindefahrwerk zu kaufn (80/60mm ) fürn corsa b !

1. muss ich bördeln wenn ich die sereienfelge ( stahlfelge ) draufhab mit serienbereifung ?

2. hat einer erfahrung mit diesem fahrwerk ??

3. muss man bei dem fahrwerk in der kurve schon langsamer fahrn als mit serienfahrwerk ??

danke

229 Antworten

fahrwerke

hi!
mailen ist käse ruf da an und frag dann weit du es.

wieso einfach, wenns kompliziert geht ? 😁

Vit

hidiho leute !

also wie nicolas schon gesagt hat ,,,,das gutachten deckt nur noch 50/30 ab ! bekomm ich das tiefer auch normal eingetragen oder muss das dann per einzelabnahme gemacht werden ???

normal eingetragen bekommst du es dann wohl nicht. fahr doch mal zum tuner und frag wie es aussieht wenn er das macht! da hast du bei sowas mehr chancen...

Ähnliche Themen

hmm naja ich war schon bei CarFashion und die haben auch bei motorhaubenverlängerung gesagt das die per einzelabnahme eingetragen werden!!! wenn das nicht geht mit dem fahrwerk würdest du es dann zurückschiggn oder einfach soweit runterdrehn wie du willst??? 50/30 is viel zu hoch...wennn nicht muss ichs wieder zurückschiggn 🙁

mensch dann drehs doch einfach runter...😁
mehr, als dir zu sagen es wieder hochzudrehen werden sie schon nicht, für den fall das du kontrolliert wirst...

hmm mag sein , aber ich bin greade erst 18 geworden ( also noch 2 jahre probezeit ) und da wollt ichs eigentlich ned drauf ankommen lassen ... und wenn ich mal nen unfall bau bin ich ja voll der angeschissne 🙁

problem ist nur wenn du mal ein unfall hast und der gutachter schaut sich dein auto mal genauer an.wenn er dann sowas sieht wird es so ausgelgt-wäre es höher gewesen wäre das und das nicht....also lieber eintragen lassen.wenn du ihn wirklich extrem tief haben willst mußtes eh beim tuner eintragen lassen,die haben die besseren drähte zu den tüvleutz

nagut dann werd ich mich am samstag mal auf machen und versuchen das ding so 90/60 eiingetragen zu bekomm *hoff* ...😁

....und wenn nicht dann schigg ichs zurück und hohl mir das KW var.1 !!

hab nicht alles post´s gelesen aber....
fahre selbst ein 70/50 / KONI Gelb mit k&n @corsa a
hart ist er zwar aber nicht zu hart

eingetragen habe ich es nur bekommen weil der von dekra gepennt hat *lol 😁

Mal ´ne andere Frage:
Wenn man sich jetzt ein 50/30 (oder was auch immer) Fahrwerk holt und einbaut, liegt das Auto dann auch 50/30 tiefer oder nur 40/20??

hiho !

das liegt dann 5cm vorn und 3cm hinten tiefer!!
wie kommst du auf 40/20???

Hier knalltüte, wie schauts denn nu mit bildern aus???

hiho !

ich hab schon welche gemacht, aber die will ich ned reinstelln, da isser zu hässlich! in 4 wochen isser tropical green lackiert und nedmehr mintgrün *kotz*!! dann mach ich welche und zeigse dir mal !! 😁

Deine Antwort