80/60 Fahrwerk....hilfe
Hallo
will mir nun nen 80/60 fahrwerk holen
war eben mal beim tüv fragen
er sagt er trägt es nur ein wenn mindestens 50cm scheinwerferhöhe sind und die werde ich da nicht haben
ich habe keine LWR weil baujahr 86...dann sind die 50cm doch schnuppe oder ?
finde in der suche leider nix vernünftiges dazu
sorry
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Kann Dir morgen mal nen Bild vom Golf von ner Freundin machen, die hat grad ihre 14 Zöller Wintersemmeln drauf mit 80/60 😉 Is aber nen schwarzer Golf
Ich kann ja nen paar bilder vom meinem Edition machen 😉 ! Dann willste auch nicht mehr so tief 😉😁 !
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
achja wo wir gerad dabei sind
hat jemand n pic von nen silbernen 2er mit 80/60 tieferlegung und 14 zoll alus?
195/45R14 oder standartdriss?
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ich kann ja nen paar bilder vom meinem Edition machen 😉 ! Dann willste auch nicht mehr so tief 😉😁 !
mach ma bitte 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Bin schon froh das meiner net so tief is, als Fun Mobil ab und zu mal damit fahren find ich schick aber selber haben, nein danke. Is mir schon zu hart die Kiste 😁
mh
ich hab im moment 35mm federn drin das find ich isn witz
60/40 bin ich letztens gefahren das fand ich nicht soo pralle
und 90/ 70 find ich übertrieben
also 80/60
*g
60/40 find ich persönlich nen guten Kompromiss, alles andere ist mir zu tief. Viele Fahrwerke setzen sich auch unterschiedlich, wenn ich meinen und Realitys Golf nebeneinander stelle dann sieht man nen extremen Unterschied. Meiner ist um einiges tiefer.
naja aber es könnte zu hoch sein und dann bin ich unzufrieden für nicht wenig geld
ich denke mit nen 80/60 kann man meistens noch vernünftig fahren
...
Muss am Ende jeder selbst wissen. Hab die Möglichkeit beide Versionen zu fahren und bin mit meinem weitaus glücklicher 🙂
Ich erinnere mich noch als ich mein Fahrwerk eingebaut habe, war im Winter vor zwei Jahren.
Japp isn FK 60/40, so siehts dann im Sommer aus
ich glaube da komm ich mit 80/60 nicht über den buggel der vor unserer wohnsiedlung is ...mhhhh
find leider keine brauchbaren fotos ums beurteilen zu kömmem
wow das gefällt mir
also bei 80/60 könnt ich probleme mit dem hügel in unserer strasse bekommen
naja ma gucken
Bei solchen Sicherheitshügeln schleift mit dem 80/60er Golf regelmässig die Lippe, bei meinem zwar auch leicht aber geht.