7minus1 im Auto

Mercedes E-Klasse W124

Die Mädels stehen auf den E 60.
Meine Lehrerin will, dass ich sie mit zur Schule nehme.
Welche Position könnt ihr mir empfehlen?

Es eilt, da die Ferien bald vorbei sind!

32 Antworten

Wenn es kein Fake ist....

Zitat:

Original geschrieben von Alf320i

@farang

So unglaublich das klingt, aber im BMW Forum gehts niveauvoller zu. Das liegt aber hauptsächlich nur an Dir und deinem Kollegen Samoth. Aber Anstand und Vernunft sind ofensichtlich Fremdworte für euch. Was solls, ist mir langsam zu dumm mit euch...

Also wenn die von "bauerndiesel" gestellte Frage ein "echte Frage" ist, dann hier meine "echte" Antwort:

Das Problem kann nur ein Fachmann wie ein Psychologe 🙂)oder die Eltern von Bauerndiesel klären, da wir aussenstehenden weder die Lehrerin 🙁 noch bauerndiesel persönlich kennen, ist die Einschätzung hinsichtlich des notwendigen Verhaltens für die Entscheidungsfindung äußerst schwer zu erlangen.

Vielleicht sollteienr von Euch mal die Lehrerin begutachten....

Mein lieber Hoschi

jaja der Hoschi....

das gibt 120 von 100 ereichbaren Punkten, besser hätte auch ich es nich Formulieren können :-)))

Frank

@ samoth

Jetzt doch noch ein einziges mal:

Es geht mir nicht darum, ob hier irgendwer mal einen Scherz macht. Ist ja vollkommen ok und sogar wünschenswert. Was mir sicher nicht alleine missfällt ist die beleidigende Art und Weise, mit der Du und dein Kumpel hier auf Fragen anderer User reagieren (wie auch immer die gestellt sein mögen).
was euch selbst aber offenbar gar nicht aufzufallen scheint. Ich wette darauf, von Angesicht zu Angesicht würdest du freiwillig einen anderen Ton anschlagen, um nicht einer eventuellen Überreaktion deines Gegenübers zu provozieren.
Aber was solls, ich stell Euch jetzt in meine Ignore-Liste und dann hattet sich...

Zitat:

Original geschrieben von Alf320i

@ samoth

Jetzt doch noch ein einziges mal:

Es geht mir nicht darum, ob hier irgendwer mal einen Scherz macht. Ist ja vollkommen ok und sogar wünschenswert. Was mir sicher nicht alleine missfällt ist die beleidigende Art und Weise, mit der Du und dein Kumpel hier auf Fragen anderer User reagieren (wie auch immer die gestellt sein mögen).
was euch selbst aber offenbar gar nicht aufzufallen scheint. Ich wette darauf, von Angesicht zu Angesicht würdest du freiwillig einen anderen Ton anschlagen, um nicht einer eventuellen Überreaktion deines Gegenübers zu provozieren.
Aber was solls, ich stell Euch jetzt in meine Ignore-Liste und dann hattet sich...

warum hast Du das nicht schon längst gemacht. Ich Ignoriere Niemanden !!!!! Weil mich jedes Posting interessiert, sei es auch so ein sinnloses wie das Deine.

Und noch etwas, würdest Du mich persönlich kennnen, würdest Du feststellen, das ich ein ganz netter Kerl bin.

Mich Kozt an, das Du hier den Pseudomoralisten raus kehrst. Dazu hast Du verdammt nochmal kein Recht.

Zeige mir einen Satz wo ich jemanden beleidigt habe. Ich habe niemanden als Arschloch oder Rindvieh bezeichnet, oder so ähnlich. Also verdammt noch mal was wollen hier einige von mir ???Nur weil man meine Ansichten nicht teilt, muß man es nicht als Beleidigung auffassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch mal so als Anregung.

Schöne Grüße Frank

Ähnliche Themen

Mal ne Frage

@ Alf320i

Was würdest du tun, wenn samoth oder farang dir am tisch gegenübersitzen und mit dir diskutieren und das sagen, was hier geschrieben wurde.
Da gibt es keine "Ignore-Liste".

Ich find es jetzt ein wenig albern.
Wenn Bauerndiesel die Frage benantwortet haben möchte, dann tut es oder laßt es. Aber dieses Thema zu nutzen um sich gegenseitig zu beschimpfen, bzw. anderen Leuten Vorwürfe machen, Sie würden "sich ungehörig" verhalten und selbst nix zum Thema beitragen ist auch keine Lösung, geschweige die richtige Anwort. Wenn Euch was an anderen nicht paßt, eröffnet doch einen neuen Thread, mit der Frage "was haltet Ihr von....(dem und dem)" oder so. Dann könnt Ihr euch beschimpfen, anmachen, schmutzige Dinge schreiben etc.

Im übrigen rege ich mich darüber nicht auf!

Herzliche Grüße AHoschi

100 Punkte

@ samoth - jetzt kriegste von mir auch mal 100 Punkte von 120 möglichen und wenn es so weiter geht, gibt es die restlichen 20 noch dazu.

Humor, Ironie oder Sarkasmus sind nunmal keine Beleidigungen sondern normale Dinge des täglichen Lebens. Mich täte ja mal interessieren was "bauerndiesel" denkt.... (oder weiß) 🙂

Full Speed Greetings AHoschi

Zitat von samoth zum Thread "420 SEL im Winter":

äääääähm,

Sorry, Keule, das ist ein Witz oder ??

420 SE u. auch noch die Langversion !!! im Winter, als Fahrgerät zum Bund. Wie wärs mit nen Rolls Royce, die bekommste auch billig.

Da will u. kann ich Dir keine Objektive Antwort geben. Vieleicht amüßieren sich noch paar Leute mit Dir.

Ich kommentiere so etwas nicht weiter.
Doch, einen kurzen, deinem Intellekt entsprechend, habe ich einen kleinen.....

Würde es nach mir gehen, wärest Du nicht mal Golf Fahrer.
Wie verhält sich Physikalisch gesehen Dumpfbacke zu Glätte? Ich würde das hier gern näher ausführen, aber ich glaube eh, das Dein geistiges Auffassungsvermögen an seine Grenzen geraten würde.

Viel Spaß beim Bund.
Deine neuen Kammeraden haben Dich bestimmt jetzt schon Lieb. Leute wie Dich, braucht unser Land.

Außerdem falsches Brett, hier lümmeln nur die 124er rum.

Und warum bekommt ihr Pseudoreichen, verwöhnten Schnösel nicht mal einen vernünftigen Satz auf die Reihe.
War die Pisastudie doch kein Alptraum ??

Ich mußte das hier einfach mal los werden, jezt gehts mir besser.

Wenn Du das schon nicht auf die Reihe bekommst. Armes Jungschen, DeeCee

Gruß Frank

Jetzt mal ehrlich, ist das keine Beleidigung?
Und jetzt regt euch bitte alle ab und macht was ihr wollt.

Das ist eine Tatsache u. keine Beleidigung.
Ich stehe da nach wie vor dazu.
Hätte er die Frage anders gestellt, hätte er von mir auch eine andere Antwort erhalten.
Ich werde in Zukunft auf solchen Shit auch nicht mehr Antworten.

Frank

Nöö bitte nicht

@ samoth

bitte nicht! Du hast eine eigene Meinung, die sollte auch jeder haben - also raus damit 🙂

Grüße Alex

................hast eigentlich Recht.

"Ja Sager" u. Arschkriecher gibts in Deutschland schon genug, ich überdenke meinen Entschluß nochmal :-)

Frank

7minus 1 im Auto

Man beachte die Entwicklung des Threads: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=153655

Dazu das.

Grüße Hoschi

JAWOHL

Zitat:

Original geschrieben von samoth

................hast eigentlich Recht.

"Ja Sager" u. Arschkriecher gibts in Deutschland schon genug, ich überdenke meinen Entschluß nochmal :-)

Frank

DAAAAAANKE - keine Widerrede..... 😉

Grüße das Hoschilein

möchte mal wissen was so ein "Alf320i" hier verloren hat ?????
sucht er Anschluss ?
sucht er Anerkennung?
sucht er Bestätigung?
oder sucht er nur sich selbst ????
fragen über fragen.....*hm*

Fahrt ins Grüne

Muahahahahah klemm der die Finger ins Schiebedach und dann freie Fahrt !!!! muahahahahahah

Nicht so spießig und vor allen Dingen nehmt Euch nicht so wichtig !

Schicke mal ein Bild von der Leherin,vielleicht fällt mir dann was ein😁

Deine Antwort