ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 7er Scheinwerfer Look

7er Scheinwerfer Look

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 13:54

So leute. habe in der Such funktion gesucht. vor einem jahr fanden diese scheinwerfer vom 7er hässlich. vor 2 jahren fanden es alle den oberhammer! nun 2009 gehts in eine neue RUnde. Vielleich tgibt es jetzt mehr leute die diese auf Limo eingeabaut haben. Ich bin mir extrem am überlegen ob ich auf meinen E46 die CHrom Scheinis vom 7er bmw nehmen soll. sehen von mir aus hammer aus! etwas anderes als alle haben.

Beste Antwort im Thema

An den E46 gehören nur die originalen Bosch Scheinwerfer, der Rest sieht einfach nur billig aus.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Na wenn du sie haben willst, bau sie dir doch dran. Ich fand sie schon immer grauenhaft für den E46 und da dran wird sich auch nix ändern.

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 13:59

Wollte eingeltich wissne ob jemand mit denen Erfahrungen gemach that, und ob jemand vielleicht fotos hat wo diese verbaut sind ;).

An den E46 gehören nur die originalen Bosch Scheinwerfer, der Rest sieht einfach nur billig aus.

Du musst diese mal im eingebauten Zustand sehen, GRAUENHAFT.

Mein Rat, kauf dir was anderes!

 

Gibt übrigens auch original Scheinwerfer die nicht von Bosch sind.

Nämlich von AL ;)

am 20. Juli 2009 um 15:05

Hab ein Bild gefunden...naja...wie immer Geschmackssache...

 

Ciao

am 20. Juli 2009 um 15:11

Der 3er sieht aus wie wenn er net richtig ausgeschlafen hat. :D

Vielleicht sehen die im Chromlook ja besser aus.

Uiui das ist schon sehr gewöhnungsbedürtig! :eek:

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 15:21

Den Schwarzen habe ich eben auch gesehen. und natürlich ist es geschmacksache. aber ich habe das gefühl auf einem grauem auto mit Chromscheinwerfer + Bösen blick könnte es doch was werden. ausserdem habe ich bis jetzt nirgends 7er Scheinwerfer in schwarz gesehen zu kaufen :S.. nur chrom

am 20. Juli 2009 um 15:35

Klar dir soll es ja auch gefallen und außergewöhnlich ist es auf jeden Fall! Werden beim Bösen Blick dann nicht die Blinker verdeckt?

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 15:43

ein bisschen aber nicht ganz. da der blinker bis zum rand ausblinkt ''blöd gesagt'' hehe. ausserdem habe ich mich bei einigen Shops informiert. Die Kundenzufrieden heit der Scheinwerfer ist angeblich Top. Leider haben diese Scheinwerfer noch nich tso viele, weil sie einen schlechten ruf von denen haben die die scheinwerfer noch gar nicht ausprobiert haben und sie nur beschissen finden weils vom 7er Bmw ist. Klar alles geschmacksache. Aber wäre nicht schlecht von einem die meinung zu hören die die SCheinwerfer schon hat :)

am 20. Juli 2009 um 16:52

ich gebe dir einen guten Rat, verschandele dir nicht deinen E46!

am 20. Juli 2009 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von lil_bad

ein bisschen aber nicht ganz. da der blinker bis zum rand ausblinkt ''blöd gesagt'' hehe. ausserdem habe ich mich bei einigen Shops informiert. Die Kundenzufrieden heit der Scheinwerfer ist angeblich Top.

 

Ist ja auch klar! Der Typ ist Verkäufer. Wenns mein Laden wäre, dann würde ich dir auch zu den Scheinwerfern raten und dir noch nen Wunderbaum verkaufen, weil der ebenfalls an deinem Spiegel super aussieht;-)

 

Mein Tipp: Leg keinen Wert auf die Meinung der Anderen, denn es muss dir gefallen und du musst damit rumfahren!

hallo,

mal ganz ehrlich, die 7er scheinis sehen ja schon auf dem 7er überhaupt nicht gelungen aus.

und diese auch noch auf den 3er zugeschnitten?!

geschmäcker sind wirklich sehr verschieden und das merkt man hier mehr als deutlich.

solltest du sie dir zulegen, wird höchst wahrscheinlich der wieder verkaufswert, falls du diese los werden möchtest, ziemlich stark in den keller gehen.

aber hey, mut zur lücke.

mfg

Kotzhässlich...eine Schande für jeden E46 und zieht den Ruf der E46 Fahrer immer tiefer in den Dreck. Der E46 sieht mit originalen Xenonscheinwerfern am schönsten aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 7er Scheinwerfer Look