Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 7er facelift gesichtet?

7er facelift gesichtet?

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 13:28

hi,

hat vielleicht jemand von euch im internet schon erste bilder vom 7er facelift gefunden bzw. gesichtet?

wenn ja, dann schreibt bitte den link hier in diesen thread.

würde ich freuen wenn das klappt

mfg d4rk

Ähnliche Themen
20 Antworten

hast du ein glück das ich mich mal ins 7er forum verirrt habe *g*

 

http://www.auto.t-online.de/.../auto_technik_display.jhtml?...

 

mir gefällt er um längen besser als der alte...

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 16:04

dank dir für den link, aber leider find ich nix über das facelift!

bin ich blind?!

mfg

JA !

Aber des sind keine Weltbewegenden.... Die waren auch schon in der AMS. Musst du halt weitersuchen.... Da kann man keine Direkten Link dafür angeben....

mfg

Kann mal jemand einen nützlichen Link einstellen, oder mal aufzählen, was verändert wird? Würde mich sehr interessieren, was da geliftet werden soll.

Gruß Stefan

http://klotz2.bei.t-online.de/Hoeltken2.html

und von hinten ;)

aber wo beim heck das facelift ist ? *grübel*

links ist jeweils der alte.

rechts mitface lift...

Hi,

soweit ich das gesehen hbe müsste dir stoßstange lecht geändert worden sein

 

Gruß Damir

am 11. August 2003 um 15:58

Der Heckstossfänger hat eine massive Chromleiste erhalten, sieht man auf dem Bild aber nicht.

Hey, jetzt sieht der ja wie ein richtiges Auto aus! Die Seitenlinie und das Heck haben mir sowieso schon immer gefallen, nur die Front fand ich blöd. Nun hat er endlich eine schöne Front, und daher gefällt er sogar mir.

Bin schon gespannt, wie die Erstmodelle in 15 Jahren gehandelt werden. Ob die besonders wertvoll sind wegen der Einmaligkeit der Hässlichkeit?

Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass die Frau im neuen Auto etwas glücklicher ausssieht. :-)

Themenstarteram 12. August 2003 um 10:23

hi,

ich find das jetzige 7er-modell richtig super!

das facelift, wenn es so zum verkauf steht, setzt noch einen darauf...

das ganze auto wirkt harmonischer als vorher und würde somit auch besser bei den leuten ankommen

mfg

am 28. August 2003 um 22:36

Naja ich finde den jetzigen echt Flop.

Sieht so aus als wären kühlschränke aneinander

geschweißt :)

Aber der facelift sieht ganz gut aus. So gefällt er mir...

Mir gefällts jetzt besser. Das mit dem Blinker über den Scheinwerfern hat was. In weiß sehen die richtig gut aus. Das mit den Blinkern an der Seite ist doch ein alter Hut. Hat dann von Vorne nichts Inovatives mehr. Auch die Sitzverstellung in der Mitte find ich super weil man den Beifahrer zurzeit vom Fahrersitz bei der Sitzverstellung behilflich sein kann. Bei den ganzen Funktionen die ein Auto in der Klasse heute hat ist das garnicht so einfach, auch beim e38 war das so. Mit i-drive komme ich auch super klar. Finde ich schade das nach dem Facelift nur noch 4 Funktionen direkt angewählt werden können. Für mich ist der mütige jetzige 7er der bessere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen