77kw bluemotion oder 103kw Diesel
Hallo
Ich fahre lange strecken und viel autobahn habe noch ein 96 er mondeo bin kurz vor ein neues auto zuzulegen ich hätte mir gedacht ein sparsames bluemotion 77kw diesel zukaufen
meine frage wäre ist das ok 77kw-105ps, für so ein grosses auto
wenn jemand mir sagen kann wäre sehr hilfreich!
Danke im vorraus
20 Antworten
Moin
ich möchte mich hier mit Bedanken für allen hinweise,
77kw Bluemotion
das Auto ist bestellt !
soll im april abholbereitsein in wolfsburg
ich freue mich schon auf ein neues
Echt sieht toll aus und zieht gut ab
Für Deep Balck habe mich entschiden mit verdunkelten scheiben und leicht metall felgen
leider konntemánn das dachrehling nicht in chrom bestellen weil das bei United sondermodell nicht möglich ist ,das ist mir aber jetzt egal .
Gruss an allen die mich beider sache untestützhaben
Zitat:
Original geschrieben von brem_er
Moin
ich möchte mich hier mit Bedanken für allen hinweise,
77kw Bluemotion
das Auto ist bestellt !
soll im april abholbereitsein in wolfsburg
ich freue mich schon auf ein neues
Echt sieht toll aus und zieht gut ab
Für Deep Balck habe mich entschiden mit verdunkelten scheiben und leicht metall felgen
leider konntemánn das dachrehling nicht in chrom bestellen weil das bei United sondermodell nicht möglich ist ,das ist mir aber jetzt egal .Gruss an allen die mich beider sache untestützhaben
Moin brem_er,
Glückwunsch zu dieser fantastischen Bestellung...😁 Da fahren wir ja bald Zwillinge. Meinen hole ich in sechzehn Tagen ab. Die Reling kann man beim United wohl in "Chrom" bestellen, jedoch nicht beim Bluemotion-Sonderpaket (Climatronic, Nebler mit Abbiege und USB). Ansonsten wohl. Ich werde mir meine höchstwahrscheinlich nachrüsten (lassen).
Ich wundere mich wohl über Deinen (schnellen) Abholtermin. Sind ja kaum sechs Wochen. Bei mir wären es dann genau das Doppelte... 😰
Gruss Albert
Gruss Albert
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Ich werde mir meine höchstwahrscheinlich nachrüsten (lassen).
Ich hoffe du weisst wie aufwändig das beim Touran ist!
Bei vielen Autos ist die Reling von aussen geschraubt, beim Touran jedoch von innen!
Also Himmel runter zum Wechseln! 🙁
Moin brem_er,
Glückwunsch zu dieser fantastischen Bestellung...😁 Da fahren wir ja bald Zwillinge. Meinen hole ich in sechzehn Tagen ab. Die Reling kann man beim United wohl in "Chrom" bestellen, jedoch nicht beim Bluemotion-Sonderpaket (Climatronic, Nebler mit Abbiege und USB). Ansonsten wohl. Ich werde mir meine höchstwahrscheinlich nachrüsten (lassen).
Ich wundere mich wohl über Deinen (schnellen) Abholtermin. Sind ja kaum sechs Wochen. Bei mir wären es dann genau das Doppelte... 😰
Gruss Albert
Gruss AlbertIch werde es aber so fahren wie es ist
ich finde original solte auch original bleiben
übrigens ich wünsche auch glückwunsch zum dein wagen
ich soll mein händler zum monatsende anhauen wegen genaueren termin
ja es hat mich auch gewundert wegen schnelleren termin ich finde es ist ok so 🙂
Gruss Sari